Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
8. Nov. 19:38
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
8. Nov. 19:49
Hallo mein Name ist Simba, ich bin junge drei Monate und ich fresse zu gerne alles was man finden kann und trage deshalb einen Giftköder-Korb. Allerdings hat mein Herrchen mir versprochen, dass sobald ich damit aufhöre, der Korb von der Schnauze kommt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 19:58
Hallo mein Name ist Simba, ich bin junge drei Monate und ich fresse zu gerne alles was man finden kann und trage deshalb einen Giftköder-Korb. Allerdings hat mein Herrchen mir versprochen, dass sobald ich damit aufhöre, der Korb von der Schnauze kommt.
😳 Er ist ja schnell gewachsen in einem Monat.
Hübscher Kerl 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
8. Nov. 20:32
Ist da nur 1 Monat zwischen ?🙄er sieht groß aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
8. Nov. 23:41
Ist da nur 1 Monat zwischen ?🙄er sieht groß aus
Da liegen tatsächlich nur die vier Wochen zwischen den beiden Fotos 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
8. Nov. 23:45
😳 Er ist ja schnell gewachsen in einem Monat. Hübscher Kerl 😍
Bis zum dritten Monaten machen die ridgebacks einen extremen Schub was die Größe betrifft. Ab jetzt sollte es etwas langsamer gehen. Meist wachsen die beine auch schneller als der Körper was für ein unproportionales aussehen sorgt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Nov. 04:30
Bis zum dritten Monaten machen die ridgebacks einen extremen Schub was die Größe betrifft. Ab jetzt sollte es etwas langsamer gehen. Meist wachsen die beine auch schneller als der Körper was für ein unproportionales aussehen sorgt 😅
Ich glaube man vergisst auch schnell 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Nov. 06:42
... Ich denk immer wenn sie mich so anguckt ich müsste sie bespaßen..... 🤷🏼🥳
Uih Femi hat sich auch ganz schön verändert,voll gewachsen😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Nov. 06:43
Wir haben für Xenia auch einen GPS Tracker (den großen von Tractive ). Besser ist es für den Fall der Fälle. Ist auch praktisch, wenn mein Mann dann mit denen unterwegs ist, bekomme ich immer die Meldung, dass Xenia den virtuellen Zaun verlassen hat....das zum Thema, dass Mick meint ich wäre ein schlimmerer Kontroletti als er 😝😝😝👅👅👅
😅👍🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Nov. 06:44
Uih Femi hat sich auch ganz schön verändert,voll gewachsen😍
Genau das hab ich mir auch gedacht 🤭🥰 wie schnell die Mäuse groß werden - unglaublich