Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jil
4. Nov. 17:16
Hi Chumba😍!
Hi ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Nov. 18:23
Wir machen heute auch Multitasking 😂 Abendessen, schmusen, Fernsehen 😍

Beitrag-Verfasser
Crisi
4. Nov. 18:27
Schäferhundhalter gesucht und gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Nov. 19:42
😍Belohnung ... weil er artig war .. und ein Hirschgeweih Knochen 🦴... jedoch dreht er jetzt auch völlig hier 🤨😏🥺😩und pupt das ganze Haus voll 😤
Ach die Giraffe hatte Lulu auch mal, in diese Bälle haben wir immer ihr Futter oder Leckerli rein getan und dann war für ne Weile Beschäftigung....doch dann wurden die Bälle auseinander gerissenen. 😂😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 20:11
Gute Nacht 💤🥰 LG an alle ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Nov. 20:16
Gute Nacht 💤🥰 LG an alle ☺️
Gute Nacht auf deiner süßen Wolke😴🥰 liebe Grüße

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 20:34
Meine kleine Nala ist so langsam mitten im Zahnwechsel angekommen und es ist ihr deutlich anzumerken, wie doof sie das findet.
Wie sind da eure Erfahrungen ?
Habt ihr Tipps um es ihr leichter zu machen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Nov. 20:53
Meine kleine Nala ist so langsam mitten im Zahnwechsel angekommen und es ist ihr deutlich anzumerken, wie doof sie das findet. Wie sind da eure Erfahrungen ? Habt ihr Tipps um es ihr leichter zu machen ?
Wir hatten leider einige Probleme im Zahnwechsel. Die Zähne an sich sind super ausgefallen & nachgewachsen, allerdings hat es ihm ordentlich zu schaffen gemacht. Ich hatte oft den Eindruck, dass er fiebrig ist. Wollte demnach auch nicht schlafen & war oft aufgekratzt 😔 hat mir richtig leid getan mein kleiner Zwerg 🤭

Ich hoffe ihr kommt gut durch 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 20:59
Wir hatten leider einige Probleme im Zahnwechsel. Die Zähne an sich sind super ausgefallen & nachgewachsen, allerdings hat es ihm ordentlich zu schaffen gemacht. Ich hatte oft den Eindruck, dass er fiebrig ist. Wollte demnach auch nicht schlafen & war oft aufgekratzt 😔 hat mir richtig leid getan mein kleiner Zwerg 🤭 Ich hoffe ihr kommt gut durch 🤗
Ja, genau so ist es bei uns auch!
Sie wirkt sehr aufgewühlt und belastet 🙄 da fühlt mich sich echt hilflos und hofft, das du Zeit schnell vorbei geht 😬
Aber danke!☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 21:20
Meine kleine Nala ist so langsam mitten im Zahnwechsel angekommen und es ist ihr deutlich anzumerken, wie doof sie das findet. Wie sind da eure Erfahrungen ? Habt ihr Tipps um es ihr leichter zu machen ?
Tipp bzgl. Zähne damit haben wir Bruno gut helfen können haben Quark, Joghurt, hüttenkäse oder püriertes Obst was man gerade da hat in den Kong gefüllt in den Gefrierschrank gelegt und ihm hinterher zum ich sag mal Schnullern gegeben... ist gleichzeitig auch so ne gute Beschäftigung ☺️