Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
J
4. Nov.
16:19
Hoho, das ist ja wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag zusammen, Schnurzbacke schmust mit mir🥰🥰🥰🥰
Teresa
4. Nov.
16:23
Platinum ist recht weich und viele Hunde haben häufigeren Kotabsatz. Also ist da unnützes Zeug drin, was nicht richtig verstoffwechselt wird. Außerdem neigen die Hunde dann zu mehr Zahnstein.
Kann ich so für uns nicht bestätigen. Output 1-2 mal am Tag. Kleine Menge und nicht weich
Dogorama-Mitglied
4. Nov.
16:35
Wir mussten im Regen laufen.🌧💨🍂🍁🍄
😍😍
Dogorama-Mitglied
4. Nov.
16:37
Hoho, das ist ja wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag zusammen, Schnurzbacke schmust mit mir🥰🥰🥰🥰
🥰
Ursula
4. Nov.
16:50
Das rechte Bildl is der Hammer - die Blicke der Mäuse- links:müssen wir laufen? Und rechts: ich will nicht laufen 😂 genial
Wir waren schon durch😂🤪und es hat nur geregnet, sie waren voll genervt, ich nicht🥳
Dogorama-Mitglied
4. Nov.
16:57
Wir waren schon durch😂🤪und es hat nur geregnet, sie waren voll genervt, ich nicht🥳
😂 Das erwartet uns bestimmt gleich den ganzen Tag trocken gleich in die Hundeschule dann regen 😖
Birgit
4. Nov.
17:06
Wir mussten im Regen laufen.🌧💨🍂🍁🍄
Mega 🥰 Einfach nur süß 😊
Angelika
4. Nov.
17:13
Ja das kommt wohl selten vor ... ich freue mich schon wenn er sich bei mir anlehnt 🙏🐶