Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
4. Nov. 16:19
Hoho, das ist ja wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag zusammen, Schnurzbacke schmust mit mir🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Nov. 16:23
Platinum ist recht weich und viele Hunde haben häufigeren Kotabsatz. Also ist da unnützes Zeug drin, was nicht richtig verstoffwechselt wird. Außerdem neigen die Hunde dann zu mehr Zahnstein.
Kann ich so für uns nicht bestätigen. Output 1-2 mal am Tag. Kleine Menge und nicht weich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 16:35
Wir mussten im Regen laufen.🌧💨🍂🍁🍄
😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 16:37
Hoho, das ist ja wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag zusammen, Schnurzbacke schmust mit mir🥰🥰🥰🥰
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Nov. 16:50
Das rechte Bildl is der Hammer - die Blicke der Mäuse- links:müssen wir laufen? Und rechts: ich will nicht laufen 😂 genial
Wir waren schon durch😂🤪und es hat nur geregnet, sie waren voll genervt, ich nicht🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 16:57
Wir waren schon durch😂🤪und es hat nur geregnet, sie waren voll genervt, ich nicht🥳
😂
Das erwartet uns bestimmt gleich den ganzen Tag trocken gleich in die Hundeschule dann regen 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
4. Nov. 17:06
Wir mussten im Regen laufen.🌧💨🍂🍁🍄
Mega 🥰 Einfach nur süß 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
4. Nov. 17:13
Ja das kommt wohl selten vor ... ich freue mich schon wenn er sich bei mir anlehnt 🙏🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Jil
4. Nov. 17:16
Willkommen in der Runde.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Jil
4. Nov. 17:16
Herzlich Willkommen 🙂
Danke ☺️