Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Nov. 12:10
Ist wirklich nicht so easy. 🤦🏽‍♀️ ich hatte vorher nen Regenmantel, der oben zugeklickt wird - ich musste das verknoten, weil er zu dünn ist 😅 Bin so froh, dass wir jetzt endlich einen passenden Mantel ohne Schnüre, Klett etc haben 🙏🏼😅
Also der ist echt gut hat auf dem Rücken sogar nen Reißverschluss, damit man das Brustgeschirr einhacken kann und oben fürs Halsband.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Nov. 12:13
Also der ist echt gut hat auf dem Rücken sogar nen Reißverschluss, damit man das Brustgeschirr einhacken kann und oben fürs Halsband.
Echt super!👍🏼🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Nov. 12:36
Nordheld
Hat sie auch nicht vertragen, leider ich wollte gerne regionales Unternehmen unterstützen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Nov. 12:36
Ayo hat heute nen Friesennerz bekommen 😊
Schicker Ayo

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 13:14
Ayo hat heute nen Friesennerz bekommen 😊
Subba👍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 13:14
Chandi war heute Früh auch schon ganz toll mit seiner Regen-Runde und danach wurde sich eingekuschelt ❣ Geht euch das auch so, dass ihr eure Fellnasen einfach immer abknuddeln 🤗 könntet?
🥰😍
💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
4. Nov. 13:33
Chandi war heute Früh auch schon ganz toll mit seiner Regen-Runde und danach wurde sich eingekuschelt ❣ Geht euch das auch so, dass ihr eure Fellnasen einfach immer abknuddeln 🤗 könntet?
Auf jeden Fall 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Nov. 14:50
Wir mussten im Regen laufen.🌧💨🍂🍁🍄

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
4. Nov. 14:54
Wir mussten im Regen laufen.🌧💨🍂🍁🍄
Zuckersüß, die Beiden 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha