Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
4. Nov. 08:21
Füttert hier noch jemand Platinum? Wir haben zu Beginn Josera gefüttert. Vor ein paar Wochen haben wir auf Platinum (TroFu mit über 70% Fleischanteil, semi-moist und quillt nicht im Magen auf) umgestellt. Nach einer Woche wollte sie es nicht mehr und es kam Durchfall. Sind jetzt beim Nassfutter von Platinum und das frisst sie ganz gut. Sie scheint aber mäkelig zu werden, da man sie manchmal mehrfach bitte muss 🤷🏻‍♀️
Platinum ist recht weich und viele Hunde haben häufigeren Kotabsatz. Also ist da unnützes Zeug drin, was nicht richtig verstoffwechselt wird. Außerdem neigen die Hunde dann zu mehr Zahnstein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
4. Nov. 10:17
Auf gehts 💪😍🐾🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 11:25
🥱🌿🐽🐕🌾🍀😑Hundsmüd !
Liebe Grüsse an alle😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Nov. 11:30
Guten Morgen. Futter ist immer so eine Sache, ich hatte mit Ayo anfangs auch echt Probleme, habe mich wochenlang durchs Internet gewühlt, bin dann erst bei einem Futter aus Österreich gestoßen, was er anfangs super vertragen hat. Den aber nicht mehr ,ich tippe da mal auf irgendwelche Kräuter die er da nicht ab konnte. Also wieder neues Futter, bin den auf einen regionalen Anbieter gestoßen ,bekommt er jetzt schon über Monate und er hatte noch nie so einen guten Kot wie bei dem Futter. Gibt es in vielen Sorten auch für sensibele Hunde 🐕 .Meine Erfahrung einfach nur top.
Was bekommt er den jetzt an Futter?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Nov. 11:44
Was bekommt er den jetzt an Futter?
Nordheld

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Nov. 11:49
Ayo hat heute nen Friesennerz bekommen 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 12:02
Chandi war heute Früh auch schon ganz toll mit seiner Regen-Runde und danach wurde sich eingekuschelt ❣
Geht euch das auch so, dass ihr eure Fellnasen einfach immer abknuddeln 🤗 könntet?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Nov. 12:03
Ayo hat heute nen Friesennerz bekommen 😊
Der passt ja wirklich wie angegossen 🤩👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Nov. 12:05
Der passt ja wirklich wie angegossen 🤩👍🏼
Fast wie ne zweite Haut 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Nov. 12:07
Fast wie ne zweite Haut 😅
Ist wirklich nicht so easy. 🤦🏽‍♀️ ich hatte vorher nen Regenmantel, der oben zugeklickt wird - ich musste das verknoten, weil er zu dünn ist 😅

Bin so froh, dass wir jetzt endlich einen passenden Mantel ohne Schnüre, Klett etc haben 🙏🏼😅