Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 19:01
Da gehen die Meinungen auseinander ich barfen schon jahrelang und fahre immer gut damit.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 19:17
Alles gut.
Wir barfen jetzt auch über 12 Jahre und wir nehmen das Eierschalenpulver 1x in der Woche…

Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
3. Nov. 19:23
Meine auch immer, ausser die Sonne scheint dann bitte nur die Stelle zudecken die die Sonne nicht erreicht und bitte Körperkontakt 😂🤣🙃
Ach wie toll🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
3. Nov. 19:26
Wenn ich so schaue, kann mir keiner böse sein. 😂🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. Nov. 19:28
Ach gottchen 🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Nov. 19:39
Hallöchen, findet ihr nicht auch,dass die Ridgies sich im Herbstwald tarnen können, wenn Lulu weiter zwischen die Bäume geht hatte ich sie nur rascheln gehört.....sehen bzw erkennen war da schwierig....
Schöne Bilder im Wald lassen sich machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
3. Nov. 19:43
Hallöchen, findet ihr nicht auch,dass die Ridgies sich im Herbstwald tarnen können, wenn Lulu weiter zwischen die Bäume geht hatte ich sie nur rascheln gehört.....sehen bzw erkennen war da schwierig.... Schöne Bilder im Wald lassen sich machen.
Stimmt 😅wir haben jetzt schon immer das Leuchtehalsband dabei 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 20:05
Nein könnte fast mitweinen😢😉😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 20:10
Hallöchen, findet ihr nicht auch,dass die Ridgies sich im Herbstwald tarnen können, wenn Lulu weiter zwischen die Bäume geht hatte ich sie nur rascheln gehört.....sehen bzw erkennen war da schwierig.... Schöne Bilder im Wald lassen sich machen.
Ja find ich auch 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
3. Nov. 20:33
🥰