Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
3. Nov. 11:11
Meiner kriecht immer mit unter die Decke😊.
Hier auch immer 😍😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 11:32
Beobachte das bitte gut, könnte Magenübersäuerung sein. Hat sie dazu auch noch Bauchgrummeln? Unser hat das auch. Die Zeiten zwischen den Fütterungen sind dann zu lang. Wir geben, bevor wir ins Bett gehen, noch ein wenig Futter.
Bin ich ja mal etwas erleichtert.... Das das noch andere Halter kennen 🙄
Video ist schlecht zu machen da das kurz und spontan gemacht wird. Wie Speichel Schlucken und dabei mit den Zähnen kauen.
Ja Magengrummel auch. 😳 Lege ich die Fressenzeiten enger. Dachte liegt vllt. an späte (fette) Leckerlis...
🐾 Hallo JH, hast du vllt. ein Heilmittel Tipp dafür?
Danke Dir auf alle Fälle schon mal. 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 11:39
Beobachte das bitte gut, könnte Magenübersäuerung sein. Hat sie dazu auch noch Bauchgrummeln? Unser hat das auch. Die Zeiten zwischen den Fütterungen sind dann zu lang. Wir geben, bevor wir ins Bett gehen, noch ein wenig Futter.
Ja genau, das kennen wir auch. Wir geben ihm auch kurz bevor wir ins Bett gehen noch was 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 12:08
Barft ihr auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. Nov. 12:32
Barft ihr auch?
Ja, wir barfen. Heilmittel habe ich nicht, aber son Kräuterzeugs 🤣. Ich suche das heute Abend mal raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. Nov. 12:54
Bin ich ja mal etwas erleichtert.... Das das noch andere Halter kennen 🙄 Video ist schlecht zu machen da das kurz und spontan gemacht wird. Wie Speichel Schlucken und dabei mit den Zähnen kauen. Ja Magengrummel auch. 😳 Lege ich die Fressenzeiten enger. Dachte liegt vllt. an späte (fette) Leckerlis... 🐾 Hallo JH, hast du vllt. ein Heilmittel Tipp dafür? Danke Dir auf alle Fälle schon mal. 🍀
Simba hat damit auch zu kämpfen. Wir füttern allerdings Trockenfutter & haben einfach nie auf 2 Mahlzeiten umgestellt, sondern füttern weiterhin 3🤗 das klappt gut.

Meine Nachbarin (Barfberaterin) gibt ihrer Labbi-Dame wohl Heilerde bei sowas 🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 13:14
Simba hat damit auch zu kämpfen. Wir füttern allerdings Trockenfutter & haben einfach nie auf 2 Mahlzeiten umgestellt, sondern füttern weiterhin 3🤗 das klappt gut. Meine Nachbarin (Barfberaterin) gibt ihrer Labbi-Dame wohl Heilerde bei sowas 🤷🏽‍♀️
Oh,
ist das Ridgeback typisch? Kommt ja doch öfters vor.
Vielen Dank das Ihr Euch meldet, beruhigt mich 💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 13:15
Oh, ist das Ridgeback typisch? Kommt ja doch öfters vor. Vielen Dank das Ihr Euch meldet, beruhigt mich 💗
Ach ich Nuss, 🤦🏼🤣 die Nachbarin hat Lappi... 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
3. Nov. 14:24
Hier auch immer 😍😂
Echt süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
3. Nov. 14:40
Hier auch immer 😍😂
🥰😊