Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 06:29
Der Neue Hypridhund - CamelioRidge 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
3. Nov. 06:44
Moin. Kennt ihr son leeres kauen und Schlucken? Überwiegend im Ruhen, Nachts macht Femi das. Hat auch vermehrten Speichelfluss. TA sagt Backenzähne sind bereits alle da, die können es nicht sind. Ist das vllt. Sodbrennen? Bei ner alten Oma/Opa würde ich sagen die klappert mit dem Gebiss😊
Hat Jala ab und zu auch. Aber ich habe auch keine Ahnung warum 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Nov. 06:44
.... en Afghane oder Ridgeback im Nacken🤔😆?
Sehr schön 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. Nov. 06:46
.... en Afghane oder Ridgeback im Nacken🤔😆?
Einfach nur schön😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Nov. 07:35
Moin. Kennt ihr son leeres kauen und Schlucken? Überwiegend im Ruhen, Nachts macht Femi das. Hat auch vermehrten Speichelfluss. TA sagt Backenzähne sind bereits alle da, die können es nicht sind. Ist das vllt. Sodbrennen? Bei ner alten Oma/Opa würde ich sagen die klappert mit dem Gebiss😊
Art von Träumen und Verarbeiten ...Hast en Video?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
3. Nov. 08:19
Meiner kriecht immer mit unter die Decke😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. Nov. 08:21
Beobachte das bitte gut, könnte Magenübersäuerung sein. Hat sie dazu auch noch Bauchgrummeln? Unser hat das auch. Die Zeiten zwischen den Fütterungen sind dann zu lang. Wir geben, bevor wir ins Bett gehen, noch ein wenig Futter.

Beitrag-Verfasser
Birgitt
3. Nov. 09:37
Hallo 🙋‍♀️ wir haben auch eine Rhodesien Ridgeback Hündin 🤗

Beitrag-Verfasser
Birgitt
3. Nov. 09:48
Das ist Nero und er wird im April 2 Jahre alt. Wir kommen aus dem Raum Wolfenbüttel.
Hallo ,wir kommen auch aus WF Wittmar unsere Djemba ist jetzt auch 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
3. Nov. 10:11
Mal ne Frage an euch Deckhunden Besitzer. Wir möchten Chandak auch anbieten , er hat ja super Herkunft und Papiere. 😀 verändert sich da das Wesen ? Am WE ist Seminar beim DRRC , da melde ich uns mal an. Aber was meint ihr ?