Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Nov. 18:12
Haben eure Fellkinder eigentlich auch manchmal anhängliche Phasen?🤦🏽‍♀️😋 Kuscheln, Schmusen & Kontaktliegen ist bei uns sowieso immer drin, aber ab und zu gibt es Phasen (2-3 Wochen am Stück), in denen er auf meinen Schoß klettert oder komplett auf mir liegt & dann erst richtig zur Ruhe kommt. Er schläft auch ohne mich, aber wenn er den Körperkontakt hat, habe ich das Gefühl, dass er dann zu 100% abschaltet 🥺
Das ist sehr schön ... Kontaktliegen und immer anlehnen
.. das kenne ich ... jedoch kann er noch nicht genießen oder schmusen , will immer in Hände und überall rein beißen ...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:15
Naja nicht wirklich große Differenzen, die Väter..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:18
Haben eure Fellkinder eigentlich auch manchmal anhängliche Phasen?🤦🏽‍♀️😋 Kuscheln, Schmusen & Kontaktliegen ist bei uns sowieso immer drin, aber ab und zu gibt es Phasen (2-3 Wochen am Stück), in denen er auf meinen Schoß klettert oder komplett auf mir liegt & dann erst richtig zur Ruhe kommt. Er schläft auch ohne mich, aber wenn er den Körperkontakt hat, habe ich das Gefühl, dass er dann zu 100% abschaltet 🥺
Jaaaaa 🥰 totaler Körperkontakt Freak.
Lasst sich mit vollen Gewicht auf uns plumsen. Und geht als letzte die Treppe ins Obergeschoss das ja alle im Bett sind😊🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 18:26
Das ist sehr schön ... Kontaktliegen und immer anlehnen .. das kenne ich ... jedoch kann er noch nicht genießen oder schmusen , will immer in Hände und überall rein beißen ...
Kommt sicher noch😅😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 18:27
Jaaaaa 🥰 totaler Körperkontakt Freak. Lasst sich mit vollen Gewicht auf uns plumsen. Und geht als letzte die Treppe ins Obergeschoss das ja alle im Bett sind😊🤣
Oh das mit dem Plumpsen kenn ich nur zu gut🥰😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Nov. 18:27
Kommt sicher noch😅😇
Ja denke ich auch ... Babys wollen doch nur spielen und Beschäftigung 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
2. Nov. 18:32
Ja Themba dachte schon als Welpe , er sei ein Schosshund. Jetzt mit 6 Monate klappt es ja nicht mehr so ganz, dann wird auf der Couch gekuschelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 18:33
Ja Themba dachte schon als Welpe , er sei ein Schosshund. Jetzt mit 6 Monate klappt es ja nicht mehr so ganz, dann wird auf der Couch gekuschelt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg😅😇 zumindest nach Simbas Denkweise

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:49
🤔🤣🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:51
Oder ehr so.....