Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 17:03
Wie er da sitzt Wahnsinn ich musste es mir fünf mal anschauen lieben Gruß
Ja das ist hier tatsächlich phasenweise Standard 🤦🏽‍♀️😅 da muss unbedingt immer auf Stühlen gesessen, geschlafen etc werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 17:04
Wartet aufs Abendessen 🤷‍♂️😂
Wahrscheinlich auf mein Abendessen😅 lecker Kassler, den würde er sicher gern haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 17:12
Haben eure Fellkinder eigentlich auch manchmal anhängliche Phasen?🤦🏽‍♀️😋

Kuscheln, Schmusen & Kontaktliegen ist bei uns sowieso immer drin, aber ab und zu gibt es Phasen (2-3 Wochen am Stück), in denen er auf meinen Schoß klettert oder komplett auf mir liegt & dann erst richtig zur Ruhe kommt.

Er schläft auch ohne mich, aber wenn er den Körperkontakt hat, habe ich das Gefühl, dass er dann zu 100% abschaltet 🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 17:19
Ob er mir was sagen will?😂🤦🏽‍♀️
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. Nov. 17:19
Haben eure Fellkinder eigentlich auch manchmal anhängliche Phasen?🤦🏽‍♀️😋 Kuscheln, Schmusen & Kontaktliegen ist bei uns sowieso immer drin, aber ab und zu gibt es Phasen (2-3 Wochen am Stück), in denen er auf meinen Schoß klettert oder komplett auf mir liegt & dann erst richtig zur Ruhe kommt. Er schläft auch ohne mich, aber wenn er den Körperkontakt hat, habe ich das Gefühl, dass er dann zu 100% abschaltet 🥺
Meiner schmust leider nicht so gern 😢.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 17:21
Haben eure Fellkinder eigentlich auch manchmal anhängliche Phasen?🤦🏽‍♀️😋 Kuscheln, Schmusen & Kontaktliegen ist bei uns sowieso immer drin, aber ab und zu gibt es Phasen (2-3 Wochen am Stück), in denen er auf meinen Schoß klettert oder komplett auf mir liegt & dann erst richtig zur Ruhe kommt. Er schläft auch ohne mich, aber wenn er den Körperkontakt hat, habe ich das Gefühl, dass er dann zu 100% abschaltet 🥺
Ja das kennen wir auch 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Nov. 17:23
Meiner schmust leider nicht so gern 😢.
Oh wie schade🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
2. Nov. 17:23
Ja die brauchen einfach die Nähe 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 17:40
Sie läuft am Wasser aber ins Wasser😜 ne Danke 😂😅
Bruno geht sehr gerne ins Wasser waren dieses Jahr schon 2x an der Ostsee und die Bilder sind aus Kroatien ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 18:01
Wenn man für den Hund einkaufen geht 😂😂😂