Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. Nov. 10:48
Das ist so, wir waren leider sehr blauäugig, würde uns nie wieder passieren und ich rate auch jedem genau zu schauen. Klar alles kannst du nicht aufdecken, das ist mir klar.
Blauäugig waren wir nicht, unser hat tolle Eltern und Gene und trotzdem hat er nen Wirbel zu viel 😲. Alles kann man nicht testen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 10:53
Sie ist eine Wasserratte 😀
Tolles Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Nov. 11:38
Ja das kennen wir auch🥰
Und unser zuckt dabei auch noch . 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 12:48
Blauäugig waren wir nicht, unser hat tolle Eltern und Gene und trotzdem hat er nen Wirbel zu viel 😲. Alles kann man nicht testen.
Ja erstens das und es gibt keine 100% Garantie für einen gesunden Hund/Welpen. Da kann man oft noch so viel Ahnenforschung betreiben, gute und gesunde Linien verpaaren und trotzdem kann es passieren, dass der Vierbeiner gesundheitliche Probleme bekommt. Mutter Natur redet immer noch mit

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. Nov. 12:53
Ja erstens das und es gibt keine 100% Garantie für einen gesunden Hund/Welpen. Da kann man oft noch so viel Ahnenforschung betreiben, gute und gesunde Linien verpaaren und trotzdem kann es passieren, dass der Vierbeiner gesundheitliche Probleme bekommt. Mutter Natur redet immer noch mit
Ja leider. Trotzdem haben wir einen Hund mit ganz tollem Charakter, lieb zu jedem Menschen, nie böse. Alle anderen Dinge liegen an uns, wir lernen sehr viel voneinander. Er ist und bleibt mein ♥️ Junge 🥰.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 12:56
Ja leider. Trotzdem haben wir einen Hund mit ganz tollem Charakter, lieb zu jedem Menschen, nie böse. Alle anderen Dinge liegen an uns, wir lernen sehr viel voneinander. Er ist und bleibt mein ♥️ Junge 🥰.
❤👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 13:10
Hallo ihr lieben 😊🐾 ich bin Abby, 3 Jahre alt und komme von der schönen Bergstraße 😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Nov. 13:32
Wo ist denn nur der Fließ geblieben 🤔da war ich doch als Baby mal als erstes drin 🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
2. Nov. 13:53
Sie kam übers Wasser laufen 😯👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Nov. 13:56
Sie läuft am Wasser aber ins Wasser😜 ne Danke 😂😅