Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Okt. 23:00
Heute ist meine kleine Luni(toon) 1 Jahr alt geworden. Gibt natürlich noch ein paar schöne Leckerrein nachher🎉🤩
Happy Birthday, meine ist am 04.10. ein Jahr alt geworden. Auch zum Viertel Schäferhund.... Sie heißt Luna, meistens Luni 😉😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 08:28
Abenteuerliche Grüße von uns 🍁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 08:32
Abenteuerliche Grüße von uns 🍁
LG & ganz viel Spass🌲🌿😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 12:14
Hallo 🙋‍♀️ zusammen... heute mal bisschen im Garten gewühlt große Hilfe war er nicht 😂🍂🍁☀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 12:18
Danke Dir😉👍. die FCI Standard, Zucht/Sektion Tabelle Angaben kenn ich. Stimmt ja aber kaum bis garnicht mehr?! Meinte die Abweichungen .... werden sich da die Richtlinien künftig ändern. Da bin ich raus?!?
Nein, der Standard wird sich diesbezüglich nicht ändern. Die KUSA sieht keine Veranlassung dies zu tun. Leider, aber in Sachen Gewicht sind die Vereine entspannt. Das ist kein Punkt für die ZZP, man bekommt höchstens gesagt etwas zu dick oder zu dünn

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 12:21
Gestern haben wir Xenias Mama besucht ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Nov. 16:57
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Nov. 17:08
❤️
Was für irre Fotos, da geht einem das ♥️ auf👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sopfie
1. Nov. 17:56
Wahnsinn 🤭 haha das glaub ich dir. Ich dachte Simba wird eher so wie sein Papa - aber momentan ist er sehr dünn, gut bemuskelt und sehr langbeinig 😅 Das ist übrigens sein Papa 🤦🏽‍♀️ 63kg 🤯
Ich finde ihn einfach bezaubernd und überhaupt nicht zu dick

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 18:11
So schön, wie der Regenmantel auch ist. Anziehen und besonders ausziehen macht überhaupt keinen Spaß. Das Ding bekommen wir eher uber ein gemauertes Heizhaus aber mit Herbert bin ich schon nass bevor ich überhaupt draußen war🙈