Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
31. Okt. 12:40
Heute ist meine kleine Luni(toon) 1 Jahr alt geworden. Gibt natürlich noch ein paar schöne Leckerrein nachher🎉🤩
Happy Birthday und einen ganz großen 🦴 für dich heute 🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 12:44
Happy Birthday an Luni 🎉 und zugleich hallo zusammen. Ich bin Dayo aus München und gerade 6Monate alt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 12:56
Happy Birthday an Luni 🎉 und zugleich hallo zusammen. Ich bin Dayo aus München und gerade 6Monate alt.
Hallo und herzlich willkommen 🎉😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:07
Hey liebe Ridgis ... Gibt es denn welche von Euch die auch so in meiner Nähe wohnen 🤔 Würde gern mal ein gemeinsames Treffen planen 🤔🐶🐾
Wo wohnst du ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Okt. 13:12
Heute ist meine kleine Luni(toon) 1 Jahr alt geworden. Gibt natürlich noch ein paar schöne Leckerrein nachher🎉🤩
Alles liebe🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:24
Schau mal hier Größe: Weiblich: 61–66 cm, Männlich: 63–69 cm Gewicht: Weiblich: 29–34 kg, Männlich: 36–41 kg Wir füttern nach Augenmaß , 2 Massbecher am Tag und Etwas zum Training mittags die letzten 2 Rippen sollten sichtbar sein
Danke Dir😉👍.
die FCI Standard, Zucht/Sektion Tabelle Angaben kenn ich. Stimmt ja aber kaum bis garnicht mehr?!
Meinte die Abweichungen .... werden sich da die Richtlinien künftig ändern. Da bin ich raus?!?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:25
Happy Birthday🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:26
Hi Dayo😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:34
Happy Birthday 🥳🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:35
Hey liebe Ridgis ... Gibt es denn welche von Euch die auch so in meiner Nähe wohnen 🤔 Würde gern mal ein gemeinsames Treffen planen 🤔🐶🐾
Wo kommt ihr denn her?