Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 19:32
Huii ist ja auch schon ordentlich groß und schwer 🤭
Ja das hätten wir als wir ihn geholt haben nie gedacht weil er zu den zierlichen Rüden gehört hat. Wir haben auch angefangen ihm weniger Futter zu geben aber er nimmt aktuell richtig an Muskeln zu das sein Gewicht weiter steigt. 🙈
Ich Trau mich schon gar nicht ihn noch mal zu messen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Okt. 19:36
Ja das hätten wir als wir ihn geholt haben nie gedacht weil er zu den zierlichen Rüden gehört hat. Wir haben auch angefangen ihm weniger Futter zu geben aber er nimmt aktuell richtig an Muskeln zu das sein Gewicht weiter steigt. 🙈 Ich Trau mich schon gar nicht ihn noch mal zu messen 😅
Wahnsinn 🤭 haha das glaub ich dir.
Ich dachte Simba wird eher so wie sein Papa - aber momentan ist er sehr dünn, gut bemuskelt und sehr langbeinig 😅

Das ist übrigens sein Papa 🤦🏽‍♀️ 63kg 🤯

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 19:49
Wahnsinn 🤭 haha das glaub ich dir. Ich dachte Simba wird eher so wie sein Papa - aber momentan ist er sehr dünn, gut bemuskelt und sehr langbeinig 😅 Das ist übrigens sein Papa 🤦🏽‍♀️ 63kg 🤯
Sorry aber ihm sieht man richtig an dass der zu viel drauf hat.

Ja gut Simba ist ja noch nicht fertig. Könnte sich ja noch ändern. Ich finde er sieht klasse aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Okt. 19:50
Sorry aber ihm sieht man richtig an dass der zu viel drauf hat. Ja gut Simba ist ja noch nicht fertig. Könnte sich ja noch ändern. Ich finde er sieht klasse aus.
Definitiv! Bin ich auch der Meinung - da bin ich schon froh, dass Simba so schlank ist 🙏🏼☺️

Danke dir 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 19:54
Definitiv! Bin ich auch der Meinung - da bin ich schon froh, dass Simba so schlank ist 🙏🏼☺️ Danke dir 🥰
Hier kann man es gut sehen. Das linke Bild hatte ich zuerst gemacht und nach 17 Tagen das Rechte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 19:55
Hier kann man es gut sehen. Das linke Bild hatte ich zuerst gemacht und nach 17 Tagen das Rechte.
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Okt. 19:56
Wahnsinn was die immer für nen Schuss machen🤭 aber er ist wirklich unglaublich schön 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 19:57
Wahnsinn was die immer für nen Schuss machen🤭 aber er ist wirklich unglaublich schön 😍
Danke dir 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
30. Okt. 20:02
Innerhalb 17 Tagen ??? 😮
Ist Bakari in den Kessel mit dem gallischen Zaubertrank gefallen ? 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 20:02
Innerhalb 17 Tagen ??? 😮 Ist Bakari in den Kessel mit dem gallischen Zaubertrank gefallen ? 😅
😅