Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 10:58
Hallo zusammen! Das ist Aris an seinem 2. Geburtstag (vorgestern) ❤️🐾 Wir sind in Lörrach zuhause. Ihr habt wunderschöne tolle Bilder gepostet, vielen Dank dafür! 😍
😍Hi

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Okt. 12:00
Meiner kann ganz schön platzsparend schlafen.
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Okt. 12:03
In meinem Ridgeback ist noch ein Viertel Schäferhund mit drin. Platzsparend ist bei uns eher schwierig 🤔😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Okt. 12:04
Hallo zusammen , es regnet und ich mag es überhaupt nicht . 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Okt. 13:32
Wie ist er denn da hoch gekommen? Ist ja zum stehen nicht genug Platz. 😂
Er klettert sich immer unterm Tisch durch & Zack ganz schnell aufm Stuhl 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
30. Okt. 13:38
... endlich hat Frauchen es geschafft mich müde zu toben .. ich nerve sie schon seit Tagen und ich will mit dem Kopf durch die Wand ... 🐾🙆‍♀️🐶
An der Leine laufe ich einfach nicht gut und ziehe Sie durch die Gegend 🥲 sie wird es mir noch beibringen ...🤔💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Okt. 13:43
Wir waren heute zu Besuch bei Boxer-Dame Bonnie🥰 so eine süße Maus!

Erst eine Runde durch den Wald - geordnet an der Leine - ohne flipper - hat Simba so gut gemacht!😍
Und dann im riesigen Garten zum Abschluss rumgetobt 😇

Anschließend noch mit ihm in den Baumarkt, einen Teppich für den Gerd gekauft 🚙😅 und zum Abschluss „Camping“ im Gerd. Ich ein Fischbrötchen mit Remu & für Señor ein Hirschohr.

Jetzt sind wir müde, zufrieden & liegen auf der Couch ♥️🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 14:21
Ich schreibe mal so zu allen tolle Bilder 👍🏻, Videos 👍🏻 Kommentare 👍🏻
Bin bzgl. einfach anfassen oder leckerchen geben bei euch geht überhaupt nicht (ein Glück ist Bruno auch bei fremden sehr skeptisch) und leckerchen nimmt er nur an wenn wir ihm ok sagen (was ich aber grundsätzlich bei fremden nicht möchte) Kannst ihn aber mehr mit seinem Spili überzeugen als leckerchen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 14:21
Wir waren heute zu Besuch bei Boxer-Dame Bonnie🥰 so eine süße Maus! Erst eine Runde durch den Wald - geordnet an der Leine - ohne flipper - hat Simba so gut gemacht!😍 Und dann im riesigen Garten zum Abschluss rumgetobt 😇 Anschließend noch mit ihm in den Baumarkt, einen Teppich für den Gerd gekauft 🚙😅 und zum Abschluss „Camping“ im Gerd. Ich ein Fischbrötchen mit Remu & für Señor ein Hirschohr. Jetzt sind wir müde, zufrieden & liegen auf der Couch ♥️🥰
Schöner Mantel 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 14:29
Darf ich mal in die Runde fragen, wie hoch eure Wauzis alle von der Widerristhöhe sind?