Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
05:32
Auf jedem Spaziergang muss zumindest 1x der Dummy raus 😊
Geil👍😁😍ganz stolz issa!
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
05:43
Danke dir🥰 ja, ich muss sagen, es fällt mir schwer weil hier natürlich viele sind, wo ich das Gefühl habe, die Hunde laufen einfach so mit - also Erziehungstechnisch 🙈
Ne ist aber wirklich so schön, wie der Burschi sich so macht. Ich hab Hoffnung 🤗
Is mir in der Realität noch nie begegnet😉 Dran bleiben lohnt sich.Alles zu seiner Zeit,weiter so👏🥰
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
05:49
Hö🤔😁🙃🙄?
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
05:57
Hö🤔😁🙃🙄?
🤣
Josy
28. Okt.
06:10
Is mir in der Realität noch nie begegnet😉
Dran bleiben lohnt sich.Alles zu seiner Zeit,weiter so👏🥰
🙏🏼🥰
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
06:28
Einen schönen Abend euch allen ich hatte heute eine Begegnung mit einer etwas größeren Katze lach grins
Ja grosse Katzeeeeee 🤣🤣🤣. Ich habe die in Südafrika mal live gesehen und durften die sogar streicheln....war schon komisch am Anfang
Sandra
28. Okt.
06:35
Einen schönen Abend euch allen ich hatte heute eine Begegnung mit einer etwas größeren Katze lach grins
Oh ....die ist aber ein wenig zu schnell für Dich 🤣🤣🤣
Charlie
28. Okt.
06:42
Das ist unser „kleines Baby“ Parker, ist er ist im August 2 Jahre alt geworden und wir wohnen an der Grenze zu Hamburg in SH 😋
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
13:04
Das haben wir ihm von Baby an beigebracht... Straße tabu nur auf Befehl darf er mitkommen ☺️ hat der kleine Horst direkt mitgemacht 😂👍🏻
Dogorama-Mitglied
28. Okt.
13:29
Das haben wir ihm von Baby an beigebracht... Straße tabu nur auf Befehl darf er mitkommen ☺️ hat der kleine Horst direkt mitgemacht 😂👍🏻