Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
27. Okt. 18:08
Freu mich voll mit Euch mit🤗. Das sind freudige Momente,da sieht man geht doch💪👍 Und was noch viel schöner ist,dass du offen damit umgehst.Läuft nicht immer glatt,nie und nirgends,bei keinem😉
Danke dir🥰 ja, ich muss sagen, es fällt mir schwer weil hier natürlich viele sind, wo ich das Gefühl habe, die Hunde laufen einfach so mit - also Erziehungstechnisch 🙈

Ne ist aber wirklich so schön, wie der Burschi sich so macht. Ich hab Hoffnung 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Okt. 18:09
Erfolgserlebnis ☀️🤗💛 Hallo ihr Lieben, gestern hatten wir ein totales Erfolgserlebnis. Wir sind durch den Wald & ein Opa kam uns entgegen. 50m hinter ihm sein Hund (ohne Leine), den ich gar nicht gesehen hatte 😅 ich hab Simba neben mich genommen und bin am Opa vorbei. Dann kamen wir dem Hund näher & ich hab Simba ins Geschirr gegriffen, weil er entweder auf die Hunde zuprescht oder sich hinlegt und dann zuprescht😵‍💫 Diesmal hat er sich nicht hingelegt oder ist zum Hund hingesprintet. Er ist ganz langsam, trotzdem aufgeregt (hab ich an seiner Körpersprache gesehen) auf die kleine Hündin zu und hat sie angeschnuppert. Als ich ihn angesprochen habe, ist er sofort mit mir weiter gelaufen😍 Für viele hier in der Gruppe wahrscheinlich gar nicht nachvollziehbar, wieso ich mich so freue, aber für uns ein unglaublicher Erfolg 🙏🏼
Oh, ich kann deine Freude total verstehen! Freut mich für euch 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
Herzlichen Glückwunsch 👍. Ich kann es nachvollziehen, bei uns klappt es leider noch nicht so, ich übe da schon zwei Jahre dran. 🙄
Danke😇 wird bei euch sicher auch kommen. Braucht halt alles seine Zeit 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
Oh, ich kann deine Freude total verstehen! Freut mich für euch 👏
Danke🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sopfie
Einen schönen Abend euch allen ich hatte heute eine Begegnung mit einer etwas größeren Katze lach grins

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Okt. 18:25
Auf jedem Spaziergang muss zumindest 1x der Dummy raus 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
27. Okt. 18:27
Meine große Liebe 🥰 Tiago , 8 Jahre , Rhodesian Ridgeback Mix

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Okt. 18:30
Meine große Liebe 🥰 Tiago , 8 Jahre , Rhodesian Ridgeback Mix
Auch ein Mix 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Okt. 18:39
Einen schönen Abend euch allen ich hatte heute eine Begegnung mit einer etwas größeren Katze lach grins
Krass😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 05:29
Wow👍😁😍