Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Wie versprochen, berichte ich euch noch von unserem Social Walk gestern.
Wir waren ungefähr ~20 Mensch-Hunde-Teams. Die Hälfte davon aus dem Tierheim Hilden😋 damit die armen Mäuse auch mal was anderes sehen.
Als ich auf den Parkplatz marschiert kam, hat Simba schon ein wenig rumgebockt. Allerdings hat er sich super schnell gefangen & ist brav in der Gruppe gelaufen🥰
Egal ob groß, klein, Mädel oder Rüde - keine schlimmen Ausraster. 🙏🏼 wir konnten teilweise sehr dicht aneinander laufen & bei Augenkontakt hat er auch nicht ausgelöst! Ich bin/war unglaublich stolz auf meinen Kleinen😍
Bei Fremdhunden, die nicht zur Gruppe gehörten war es eine 50/50 Chance zum Auslöser. Er ließ sich allerdings gut mit Futter ablenken, was vor einigen Wochen undenkbar gewesen ist🥰
Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung bei Kaiserwetter☀️ man durfte nette neue Menschen & Hunde kennenlernen & es wird sicher nicht mein letzter Social Walk gewesen sein. 😋
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😊 bei uns steht heute Homeoffice und Hundeschule an. Ansonsten erholen vom gestrigen 4-Stunden-Walk🤦🏽♀️😋