Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Okt. 16:05
Der Herbst 🍂 ist da Max passt sich farblich an 🥰
Max ist wirklich Zaubersüss 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Okt. 17:12
Guten Morgen ihr Lieben 🌞 Wie versprochen, berichte ich euch noch von unserem Social Walk gestern. Wir waren ungefähr ~20 Mensch-Hunde-Teams. Die Hälfte davon aus dem Tierheim Hilden😋 damit die armen Mäuse auch mal was anderes sehen. Als ich auf den Parkplatz marschiert kam, hat Simba schon ein wenig rumgebockt. Allerdings hat er sich super schnell gefangen & ist brav in der Gruppe gelaufen🥰 Egal ob groß, klein, Mädel oder Rüde - keine schlimmen Ausraster. 🙏🏼 wir konnten teilweise sehr dicht aneinander laufen & bei Augenkontakt hat er auch nicht ausgelöst! Ich bin/war unglaublich stolz auf meinen Kleinen😍 Bei Fremdhunden, die nicht zur Gruppe gehörten war es eine 50/50 Chance zum Auslöser. Er ließ sich allerdings gut mit Futter ablenken, was vor einigen Wochen undenkbar gewesen ist🥰 Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung bei Kaiserwetter☀️ man durfte nette neue Menschen & Hunde kennenlernen & es wird sicher nicht mein letzter Social Walk gewesen sein. 😋 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😊 bei uns steht heute Homeoffice und Hundeschule an. Ansonsten erholen vom gestrigen 4-Stunden-Walk🤦🏽‍♀️😋
Seid ihr mit Halti gegangen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Okt. 17:33
Seid ihr mit Halti gegangen?
Ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Okt. 19:15
Guts Nächtle ich bin dann soweit 🐶💫🌙

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Okt. 19:26
😍 gute Nacht 💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Okt. 19:28
😴...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Okt. 19:33
Auch eine gute Nacht gewünscht 😍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
J
26. Okt. 20:05
Auch eine gute Nacht gewünscht 😍😘
Wir wünschen auch eine gute Nacht 💤😴🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Okt. 04:44
Guten Morgen ihr lieben Ridgis🐶🤩ich schaue mal nach ob der Reiher wieder hier ist .
Bis später ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Okt. 05:15
Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich mag nicht aufstehen. 6 Uhr ist einfach zu früh für mich 🙈