Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
25. Okt. 09:57
Duschst du sie ganz ? Ich mache das nie 😅,mal die Pfötchen , aber sonst ….ich hab immer Sorge um den natürlichen Hautschutz. Meine riechen auch gar nicht
Timera wurde noch nie geduscht, sie riecht auch nicht, ansonsten das große Mikrofasertuch und Hundi ist wieder sauber 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. Okt. 10:01
Frische Luft ist immer gut 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 10:36
Nach seinem Kadaver Bad,wurd er auch mal geduscht.Fand er doof.Ansonsten sprüh ichn ein,und bürst ihn durch. 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 10:42
Der Blick 🤪Und ich 😂😅??
Ja😅!
Da wirkt er auch so winzig &welpenhaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
25. Okt. 11:02
🙈🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 11:08
Guten Morgen ihr Lieben 🌞 Wie versprochen, berichte ich euch noch von unserem Social Walk gestern. Wir waren ungefähr ~20 Mensch-Hunde-Teams. Die Hälfte davon aus dem Tierheim Hilden😋 damit die armen Mäuse auch mal was anderes sehen. Als ich auf den Parkplatz marschiert kam, hat Simba schon ein wenig rumgebockt. Allerdings hat er sich super schnell gefangen & ist brav in der Gruppe gelaufen🥰 Egal ob groß, klein, Mädel oder Rüde - keine schlimmen Ausraster. 🙏🏼 wir konnten teilweise sehr dicht aneinander laufen & bei Augenkontakt hat er auch nicht ausgelöst! Ich bin/war unglaublich stolz auf meinen Kleinen😍 Bei Fremdhunden, die nicht zur Gruppe gehörten war es eine 50/50 Chance zum Auslöser. Er ließ sich allerdings gut mit Futter ablenken, was vor einigen Wochen undenkbar gewesen ist🥰 Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung bei Kaiserwetter☀️ man durfte nette neue Menschen & Hunde kennenlernen & es wird sicher nicht mein letzter Social Walk gewesen sein. 😋 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😊 bei uns steht heute Homeoffice und Hundeschule an. Ansonsten erholen vom gestrigen 4-Stunden-Walk🤦🏽‍♀️😋
Wow meinen (unseren Respekt) 👌👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Okt. 11:11
Wow meinen (unseren Respekt) 👌👍
Danke 🙏🏼 ich war wirklich so froh & stolz auf ihn. Dachte es, dass es sehr nervenaufreibend wird😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 11:13
Frage an Euch?!🤔
Laufen Eure mit anderen Personen an der Leine generell mit?

Cody macht das nicht. Ausser ich bin nicht zu Beginn mit dabei,da geht er einwandfrei mit los. Auch von der Leine issa total fixiert und folgt mir schnell,sobald ich mich distanziere.
Selbst wenn wir( Family) zusammen gehn,einer von uns stehn bleibt,oder mal zurück muss,macht er sich bemerkbar,sucht und möcht nicht weiter bzw.mit,bis wir wieder vollständig sind.

Dazu hab ich keinen ersichtlichen Grund,kanns mir nicht erklären??

Kennt ihr das auch? Kanns jemand erklärn? Rudelverhalten? ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
J
25. Okt. 12:05
Frage an Euch?!🤔 Laufen Eure mit anderen Personen an der Leine generell mit? Cody macht das nicht. Ausser ich bin nicht zu Beginn mit dabei,da geht er einwandfrei mit los. Auch von der Leine issa total fixiert und folgt mir schnell,sobald ich mich distanziere. Selbst wenn wir( Family) zusammen gehn,einer von uns stehn bleibt,oder mal zurück muss,macht er sich bemerkbar,sucht und möcht nicht weiter bzw.mit,bis wir wieder vollständig sind. Dazu hab ich keinen ersichtlichen Grund,kanns mir nicht erklären?? Kennt ihr das auch? Kanns jemand erklärn? Rudelverhalten? ☺
Meiner geht nicht mal mit Herrchen spazieren. Doch, bis zur Straßenecke und dann setzt er sich wie ne Brumme hin und geht keinen Schritt weiter🤣. Kann mal zum Problem werden, wenn ich mal krank werden sollte 🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 12:05
Ein liebes Hallo an alle - nun möcht ich noch mal das Thema Waschmaschine aufgreifen 😂 hier wurde mal ein super duper Produkt zur Reinigung der Haare erwähnt - könnte der/die Jenige das einmal mitteilen bitte 😃 ich denke im Sinne aller 😉 schon einmal ein Danke