Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. Okt. 06:06
Liebe Grüße und einen schönen Abend
... wie Heinrich nur aufpassen ... sehr majestätisch 👍🐶🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Okt. 06:14
Guten morgen✌ Cody mit Mila" Milan" im Trainingslager😁❣
So süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. Okt. 06:16
Guten Morgen 🌞.. habe es vom Bett ins Körbchen geschafft ...
mehr ist erstmal nicht ... viel zu kalt draußen 🐶🤩🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 06:28
Wie Süss die beiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Okt. 07:30
Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Wie versprochen, berichte ich euch noch von unserem Social Walk gestern.

Wir waren ungefähr ~20 Mensch-Hunde-Teams. Die Hälfte davon aus dem Tierheim Hilden😋 damit die armen Mäuse auch mal was anderes sehen.

Als ich auf den Parkplatz marschiert kam, hat Simba schon ein wenig rumgebockt. Allerdings hat er sich super schnell gefangen & ist brav in der Gruppe gelaufen🥰

Egal ob groß, klein, Mädel oder Rüde - keine schlimmen Ausraster. 🙏🏼 wir konnten teilweise sehr dicht aneinander laufen & bei Augenkontakt hat er auch nicht ausgelöst! Ich bin/war unglaublich stolz auf meinen Kleinen😍

Bei Fremdhunden, die nicht zur Gruppe gehörten war es eine 50/50 Chance zum Auslöser. Er ließ sich allerdings gut mit Futter ablenken, was vor einigen Wochen undenkbar gewesen ist🥰

Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung bei Kaiserwetter☀️ man durfte nette neue Menschen & Hunde kennenlernen & es wird sicher nicht mein letzter Social Walk gewesen sein. 😋

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😊 bei uns steht heute Homeoffice und Hundeschule an. Ansonsten erholen vom gestrigen 4-Stunden-Walk🤦🏽‍♀️😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Okt. 08:19
Gestern waren wir zum ersten mal Lulu's Mama besuchen..... War ein toller Besuch. Die Mama reagierte am Anfang etwas aggressiv da hat Lulu erstmal ein schreck bekommen und rannte zur Türe raus. Im Garten hat sich die lage etwas gebessert. Lulu wollte spielen aber die mama nicht so wirklich ist aber auch verständlich sie ist ja schon 6 jahre alt. Lulu's Schwester Skye ist später dazu gekommen.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 08:54
Guten Morgen ihr Lieben 🌞 Wie versprochen, berichte ich euch noch von unserem Social Walk gestern. Wir waren ungefähr ~20 Mensch-Hunde-Teams. Die Hälfte davon aus dem Tierheim Hilden😋 damit die armen Mäuse auch mal was anderes sehen. Als ich auf den Parkplatz marschiert kam, hat Simba schon ein wenig rumgebockt. Allerdings hat er sich super schnell gefangen & ist brav in der Gruppe gelaufen🥰 Egal ob groß, klein, Mädel oder Rüde - keine schlimmen Ausraster. 🙏🏼 wir konnten teilweise sehr dicht aneinander laufen & bei Augenkontakt hat er auch nicht ausgelöst! Ich bin/war unglaublich stolz auf meinen Kleinen😍 Bei Fremdhunden, die nicht zur Gruppe gehörten war es eine 50/50 Chance zum Auslöser. Er ließ sich allerdings gut mit Futter ablenken, was vor einigen Wochen undenkbar gewesen ist🥰 Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung bei Kaiserwetter☀️ man durfte nette neue Menschen & Hunde kennenlernen & es wird sicher nicht mein letzter Social Walk gewesen sein. 😋 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😊 bei uns steht heute Homeoffice und Hundeschule an. Ansonsten erholen vom gestrigen 4-Stunden-Walk🤦🏽‍♀️😋
Hey das klingt doch super👍! Freut mich so für Euch,ein toller Fortschritt.😉 Wenns Euch gut tut,dann dran bleiben.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Okt. 08:55
Hey das klingt doch super👍! Freut mich so für Euch,ein toller Fortschritt.😉 Wenns Euch gut tut,dann dran bleiben.🥰
Danke dir!🥰 definitiv. Ich finde auch, dass einmal im Monat ein guter Rhythmus ist😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. Okt. 09:39
Der Blick 🤪Und ich 😂😅??

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. Okt. 09:42
Nach einem ausgiebigen Spaziergang und einer warmen Dusche schläft es sich doch einfach am Besten 😴 Schöne Grüße von Kira die heute zum 2. Mal geduscht wurde und danach sogar etwas gefönt wurde und alles relativ entspannt mitgemacht hat 😅
Duschst du sie ganz ? Ich mache das nie 😅,mal die Pfötchen , aber sonst ….ich hab immer Sorge um den natürlichen Hautschutz. Meine riechen auch gar nicht