Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Okt. 20:41
Wir wünschen Euch ne gute Nacht!🥰 Ritual: Finger lutschen,dann ins Ohr,quer durchs Gesicht,dann erst wird gepennt🤫
Ihr seid so cool😇🥰 gute Nacht!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:41
Wo wohnst du denn? Oder habt ihr Sonderkonditionen zb. Beruflich ?
Wir wohnen in Bayern, in Neumarkt zwischen Nürnberg und Regensburg liegt das ... keine Sonderkondition, das is fix für alle Halter 🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:47
Das ist bei unseren Junghund auch dauernd im Sitzen das seine Rakete zu sehen ist . Seit dem er sich für das Weibliche Geschlecht interessiert und das markieren angefangen hat sieht man das oft .Vorher war das noch nicht und er leckt auch viel an seinem Penis .Liegt das jetzt daran das er Geschlechtsreif wird ? Kann da jemand etwas zu schreiben?
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Der harmloseste wäre, dass er sich sauber macht, weil er sich unsauber oder unwohl fühlt. Kann auch Langeweile sein und in der sexuellen Entwicklung einfach interessant, was man so damit machen kann.Wenn sonst nicht auffälliges am Pipimann ist, dann ist alles gut. Wenn er Ausfluss hat, könnte das entzündet sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Okt. 20:49
Warum ist die „Rakete“ bei jedem Bild im Sitz zu sehen 🙈
Also mein Fokus fällt eher auf diese unglaublich schönen Plattfuß Pfötchen 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Okt. 20:51
Wir wünschen Euch ne gute Nacht!🥰 Ritual: Finger lutschen,dann ins Ohr,quer durchs Gesicht,dann erst wird gepennt🤫
Leckerknutschies😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Okt. 20:53
Wir wohnen in Bayern, in Neumarkt zwischen Nürnberg und Regensburg liegt das ... keine Sonderkondition, das is fix für alle Halter 🐶
Cool👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
21. Okt. 20:54
Moin, Hundesteuer auch wie Ursula halt kiel, aber was ich erstaunlich finde. Wir waren heute mal im schrevenpark in kiel unterwegs und schwupp, auch nen ridgeback getroffen.
Aber schön zu sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
21. Okt. 21:08
Jetzt mal ne andere Frage verlieren eure auch so viel Fell? Soviel kann man bald gar nicht saugen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 03:42
Jetzt mal ne andere Frage verlieren eure auch so viel Fell? Soviel kann man bald gar nicht saugen 🙈
Guten Morgen, ne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Okt. 04:39
Guten Morgen, ne.
Guten Morgen, unsere Lulu ❤️ verliert auch viel Haare. Da bin ich froh dass unser Laminat hellbraun ist und man die Haare nicht soooo sieht... Dennoch sind die da. Und gesaugt wird auch oft.