Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:04
Wir wünschen Euch ne gute Nacht!🥰 Ritual: Finger lutschen,dann ins Ohr,quer durchs Gesicht,dann erst wird gepennt🤫
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
21. Okt. 20:05
Wir wünschen Euch ne gute Nacht!🥰 Ritual: Finger lutschen,dann ins Ohr,quer durchs Gesicht,dann erst wird gepennt🤫
😴😴 Gute Nacht 🌃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:06
😴😴 Träume ich oder hat mich jemand zum Bettchen kuscheln eingeladen 🥰🥰
🥰😍weg issa

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:07
Warum ist die „Rakete“ bei jedem Bild im Sitz zu sehen 🙈
🤣der muss auch mal gelüftet werden. Da sieht man ihn auch ein wenig 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Okt. 20:10
Warum ist die „Rakete“ bei jedem Bild im Sitz zu sehen 🙈
Das ist bei unseren Junghund auch dauernd im Sitzen das seine Rakete zu sehen ist . Seit dem er sich für das Weibliche Geschlecht interessiert und das markieren angefangen hat sieht man das oft .Vorher war das noch nicht und er leckt auch viel an seinem Penis .Liegt das jetzt daran das er Geschlechtsreif wird ? Kann da jemand etwas zu schreiben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Okt. 20:11
Ich glaub ich könnte dir 100 Fotos davon zeigen 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
21. Okt. 20:23
Wer bietet weniger 🤭😯😂😂😂
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:24
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Okt. 20:32
Das ist bei unseren Junghund auch dauernd im Sitzen das seine Rakete zu sehen ist . Seit dem er sich für das Weibliche Geschlecht interessiert und das markieren angefangen hat sieht man das oft .Vorher war das noch nicht und er leckt auch viel an seinem Penis .Liegt das jetzt daran das er Geschlechtsreif wird ? Kann da jemand etwas zu schreiben?
Ständiges „Rakete“ zeigen kann auch Stress, Unsicherheit, Angst usw. sein. Es kommt ganz auf die Situation an.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 20:37
Ich glaub ich könnte dir 100 Fotos davon zeigen 😂🙈
🤣🙈🙈🙈schön ist auch, wenn Mick im Büro zu Hause auf der Couch liegt, ich mich dazu setze, er sich setzt und dann das Teil ausfährt 🤣🤣🤣