Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Okt. 19:51
Kratzen eure auch am Teppich 😂lustig 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
20. Okt. 20:49
Oh ja, weißt du warum? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Okt. 20:56
Oh ja, weißt du warum? 🤔
Wir waren mit ihr davor gassi und es hat geregnet..... Sie wälzte (trocknete) sich auf dem teppich :) dann angefangen den Teppich zu kratzen.... Ich denke das hängt damit zusammen. Macht es eigentlich sonst nicht. Oder kennst du den Grund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Okt. 04:53
Wir waren mit ihr davor gassi und es hat geregnet..... Sie wälzte (trocknete) sich auf dem teppich :) dann angefangen den Teppich zu kratzen.... Ich denke das hängt damit zusammen. Macht es eigentlich sonst nicht. Oder kennst du den Grund?
Nee, kenn ich leider auch nicht. Nala macht das auch ab und an zu unterschiedlichen Zeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Okt. 07:28
Vielleicht wollte sie sich ein Bett machen und das ist nicht krunschelig genug 🤷‍♀️. Unser macht das auch manchmal. Und wehe ich hab die Decken in seinem Bett geordnet…..🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Okt. 07:33
Guten Morgen aus dem stürmischen und regnerischen RLP 🌧

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 08:00
Es regnet und stürmt ! Titus ist die beste Wärmeflasche 😊
Oh wie niedlich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 11:43
Unsere Maus ❤

Beim Aufräumen des Telefonspeichers gefunden. Xenia hat in der Hundeschule für Trainingsvideos zur Verfügung gestanden ❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 11:47
Unsere Maus ❤ Beim Aufräumen des Telefonspeichers gefunden. Xenia hat in der Hundeschule für Trainingsvideos zur Verfügung gestanden ❤
Sehr fein - taffes Madl 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 11:51
Sehr fein - taffes Madl 🥰
Ja und grose Rampe war auch super