Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dogan
17. Nov. 08:58
Schöner Hund, kommt ihr mit der Mischung charakterlich gut zurecht?
Danke 😊 Ja, wir kommen gut mit der Mischung zurecht – er ist sehr freundlich, leicht zu beeindrucken und oft eher unsicher. Wie ist das bei Ridgebacks? Sind die auch eher unsicher oder ist das rassetypisch weniger der Fall?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Nov. 09:31
Was ist mit Physio! Er kann sicher wegen der Gewichtsbelastung nicht so ausdauernd laufen.,. Unterwasserphysio ??? Laufband???
Machen wir. Hatte ich auch irgendwo geschrieben das wir damit anfangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Nov. 14:17
Machen wir. Hatte ich auch irgendwo geschrieben das wir damit anfangen.
Prima, hab ich bestimmt überlesen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Nov. 14:55
Prima, hab ich bestimmt überlesen….
Nicht schlimm. Er ist viel Agiler als vorher aber ich glaube nicht das er an Breite verloren hat . Aber 1.7 Kilo ist schon unten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Nov. 16:42
Danke 😊 Ja, wir kommen gut mit der Mischung zurecht – er ist sehr freundlich, leicht zu beeindrucken und oft eher unsicher. Wie ist das bei Ridgebacks? Sind die auch eher unsicher oder ist das rassetypisch weniger der Fall?
Tja schlecht zu sagen, aber misstrauisch ist unsere schon, wenn sie was nicht zuordnen kann. Da reicht schon ein heuballen in der Ferne, aber 1 mal besichtigt, dann passt das. In der Dunkelheit Gassi gehen ist ganz schwierig. Und in der Läufigkeit wird das noch verstärkt 🥴. Ich mach dann wenn sie hormonell wieder top ist Mantrail gern im Dunklen mit ihr, das geht dann recht gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Nov. 05:08
Nicht schlimm. Er ist viel Agiler als vorher aber ich glaube nicht das er an Breite verloren hat . Aber 1.7 Kilo ist schon unten.
Das ist schon ganz gut, bei uns hat es auch etwas gedauert bis 4 kg runter waren mit sanfter Diät.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Nov. 14:12
💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Nov. 15:23
Liebe Grüße von mir 🐶🥰🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Nov. 15:26
Liebe Grüße von mir 🐶🥰🍀
Die Weihnachtspyramide sieht toll aus. Der Heinrich sowieso 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Nov. 18:35
Liebe Grüße von mir 🐶🥰🍀
Gruß zurück, lieber Heinrich!
Wo dreht sich denn diese Weihnachtspyramide??