Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Dez. 15:21
Hallöle, unser Vormittagsgang heute! Sonne, Sand und Meer.... Aber durch den Wind dolle kalt 🥶
Fühlt sich nicht wohl im Wind, das ist zu kalt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Dez. 15:24
Er dreht langsam seine Runden
Super 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
7. Dez. 17:19
Er dreht langsam seine Runden
Der arme Kerl ist ja ganz schön tapfer 👋. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht. 🐾🦮❤️‍🩹
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Dez. 17:52
Der arme Kerl ist ja ganz schön tapfer 👋. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht. 🐾🦮❤️‍🩹
Dankeschön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
7. Dez. 19:06
Nala war heute das erste mal bei den kleinen Welpen. (6 Wochen alt) Mit der Zeit ist sie immer mehr aufgetaut und hat dann mit den kleinen gespielt und gekuschelt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Dez. 19:11
Nala war heute das erste mal bei den kleinen Welpen. (6 Wochen alt) Mit der Zeit ist sie immer mehr aufgetaut und hat dann mit den kleinen gespielt und gekuschelt.
🥰🥰 Wie süss
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
7. Dez. 19:12
🥰🥰 Wie süss
Ja die kleinen sind AUCH echt Zucker!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Dez. 19:26
Nala war heute das erste mal bei den kleinen Welpen. (6 Wochen alt) Mit der Zeit ist sie immer mehr aufgetaut und hat dann mit den kleinen gespielt und gekuschelt.
Die kleinen Welpen sind auch ganz schön aufdringlich 🤣 und in Überzahl 🤣🤣. Sie macht das aber ganz toll 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
7. Dez. 19:30
Die kleinen Welpen sind auch ganz schön aufdringlich 🤣 und in Überzahl 🤣🤣. Sie macht das aber ganz toll 😍
Oh ja. Später hat sie hat sie dann auch mit der Mama von denen gespielt. Die war froh das ein anderer Hund da ist und ist erstmal Uber den kompletten Hof und die koppeln gerannt.😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 19:45
Nala war heute das erste mal bei den kleinen Welpen. (6 Wochen alt) Mit der Zeit ist sie immer mehr aufgetaut und hat dann mit den kleinen gespielt und gekuschelt.
Ach wie süüüüß! 😍