Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Dez. 12:22
Guten Morgen Champ hat die OP gut überstanden. Der TA meinte noch der brauch heute Nacht nix der Schläft. Ich glaube der kennt Champ nicht😅 um halb 12 war Gassi gehen im Wohnzimmer angesagt. 2 Uhr wollte er natürlich was zum schlabbern mehr darf er ja nicht. Halb 3 pipi machen. Dann wieder bis 5 Uhr Gassi gehen an Schlaf heute nacht nicht zu denken. Aber egal er ist soweit fit er frisst und trinkt scheint keine Schmerzen zuhaben. Schlafen kann ich auch später 🥰🥰🥰🥰
Hast du in letzter Zeit nen Kauknochen aus gebleichter Rinderhaut gefüttert?? Manchmal sind die so ummantelt mit Enten oder Hähnchenbrust… die Quellen tierisch auf und Klumpen auch wie Beton…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Dez. 12:32
Hast du in letzter Zeit nen Kauknochen aus gebleichter Rinderhaut gefüttert?? Manchmal sind die so ummantelt mit Enten oder Hähnchenbrust… die Quellen tierisch auf und Klumpen auch wie Beton…
Ja tatsächlich 🙈 vor ca 3 oder 4 Wochen schon 😱🙊 wird direkt gestrichen😑
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 12:59
Hallöle, unser Vormittagsgang heute! Sonne, Sand und Meer.... Aber durch den Wind dolle kalt 🥶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Dez. 13:08
Guten Morgen Champ hat die OP gut überstanden. Der TA meinte noch der brauch heute Nacht nix der Schläft. Ich glaube der kennt Champ nicht😅 um halb 12 war Gassi gehen im Wohnzimmer angesagt. 2 Uhr wollte er natürlich was zum schlabbern mehr darf er ja nicht. Halb 3 pipi machen. Dann wieder bis 5 Uhr Gassi gehen an Schlaf heute nacht nicht zu denken. Aber egal er ist soweit fit er frisst und trinkt scheint keine Schmerzen zuhaben. Schlafen kann ich auch später 🥰🥰🥰🥰
Zum Glück, das sind ja gute Nachrichten. Lieber sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen als das Champ da liegen würde und es ihn schlecht geht😉. Freue mich für euch das ihr anscheinend auf den Weg der Besserung seid. Weiter so 🥰🐶💪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
7. Dez. 13:18
Hallöle, unser Vormittagsgang heute! Sonne, Sand und Meer.... Aber durch den Wind dolle kalt 🥶
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Dez. 15:13
Ja tatsächlich 🙈 vor ca 3 oder 4 Wochen schon 😱🙊 wird direkt gestrichen😑
Knuddel den tapferen Champ mal … hoffe es wird langsam besser….
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Dez. 15:15
Knuddel den tapferen Champ mal … hoffe es wird langsam besser….
Mach ich Dankeschön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Dez. 15:16
Zum Glück, das sind ja gute Nachrichten. Lieber sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen als das Champ da liegen würde und es ihn schlecht geht😉. Freue mich für euch das ihr anscheinend auf den Weg der Besserung seid. Weiter so 🥰🐶💪
Er dreht langsam seine Runden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Dez. 15:16
Ja tatsächlich 🙈 vor ca 3 oder 4 Wochen schon 😱🙊 wird direkt gestrichen😑
Ich geb die Ebo auch nicht mehr… der schluckt so große Stücke.. hat danach auch schon mal den Klumpen erbrochen… seitdem nur ab und an nen Stück getrockneten Lammpansen oder ein Schweineohr
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Dez. 15:17
Hallöle, unser Vormittagsgang heute! Sonne, Sand und Meer.... Aber durch den Wind dolle kalt 🥶
Oh da ist aber jemand kalt 🥶