Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Okt. 18:35
Ja, war wohl noch was im Speicher. Aber man muss die 2% vom Zielgewicht rechnen. Habs gegoogelt.
Ja genau. Bei der Abnahme bin ich mir nicht so sicher … deswegen der Hinweis auf Napf- Check…

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Okt. 18:35
Hab ein Balancekissen lass ihn über mehrere Stöcke laufen weiß gerade nicht wie das heißt und gehe mehrfach am Tag mindestens 2 mal 5 Kilometer laufen.
Das ist doch schon ordentlich Bewegung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Okt. 18:42
Ich hatte mit dem Arzt Rücksprache gehalten. Wir hatten Mit 1kilo Barf angefangen plus leckerlies und hier und da.dann haben wir die leckerlies und das hier und da komplett gestrichen. Dann nochmal runter vom barf aber dafür mehr Obst und Gemüse. Jz meinte der Arzt ich sollte eine andere Proteinquelle versuchen.
Wir haben Gina mit Ziege und Hähnchenfleisch abgespeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Okt. 19:20
Sorry, aber die Rechnung ist so nicht richtig. Auch 750g ist nicht die Hälfte von dem, was rauskommt.
Das ist ein x beliebiger Barfrechner aus dem Netz . ACHTUNG Das ist nur mit dem Gewicht von Champ gerechnet Das er jetzt hat . Wie gesagt x beliebig aus dem Netz

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Okt. 19:21
Du meinst bestimmt Cavaletti… Apportiert er gerne?? Oder spielt er gerne mit der Reizangel?
Genau. Zum Aportieren ist er leider sorry zu doof. Hab einen Dummy aber daran läuft er immer vorbei. Findet ihn nicht. Schnüffelteppich ist vorhanden und andere Spiele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Okt. 19:26
Wenn ich also will, dass der Hund 55kg wiegt, dann 2% von 55kg bzw. dann die Hälfte 550g Fleisch plus Gemüse und Zusätze, sagt das Internet.
Also deshalb er hat 67kg hätte 1400g zugute ich gebe ihm 750g also bekommt er Futter wie ein Hund der 40kg wiegt. Bitte das sind alles nur zahlenbeispiele versteift euch jz nicht ob genau die Hälfte und und und

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Okt. 14:30
Hallo in die Runde 👋

Regen und Sturm hält uns nicht auf ☔️ 🌈 🌬️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Okt. 17:17
Hallo in die Runde 👋 Regen und Sturm hält uns nicht auf ☔️ 🌈 🌬️
Das sieht man, Emil hat richtig Spaß 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Okt. 07:12
Hallo in die Runde 👋 Regen und Sturm hält uns nicht auf ☔️ 🌈 🌬️
… ihr wohnt ja dort wo der Regenbogen 🌈 endet!!!
Ein Topf voller Glück!🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Okt. 13:40
Auch 3 Jungs können sich gut verstehen.