Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
6. Dez. 19:56
Ich streiche heute den Tag aus dem Kalender Champ wird gerade Operiert. Fremdkörper Aufnahme? Sie wissen es nicht genau kann auch eine Darmdrehung sein. Ich bin durch für heute.
Oh. Ich hoffe, dass alles gut verläuft. Daumen und Pfoten sind gedrückt.🍀🤞🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Dez. 20:01
Liegt es am Mantel 🧥 .. ?? Vielleicht gefällt ihm Farbe nicht?? Vielleicht der Schnitt??🤡🤡😜😂😂
🤔 Ich denke die Farbe ist nicht so seine 😆 Viel zu grün 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Dez. 20:09
🤔 Ich denke die Farbe ist nicht so seine 😆 Viel zu grün 🤣
Mhmm, sehr Modebewusst der junge Mann, dass muss man ihm lassen🤡😅 Raschelt es etwa bei Bewegung??
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 20:24
Ich streiche heute den Tag aus dem Kalender Champ wird gerade Operiert. Fremdkörper Aufnahme? Sie wissen es nicht genau kann auch eine Darmdrehung sein. Ich bin durch für heute.
Oh nein!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
6. Dez. 20:37
Ich streiche heute den Tag aus dem Kalender Champ wird gerade Operiert. Fremdkörper Aufnahme? Sie wissen es nicht genau kann auch eine Darmdrehung sein. Ich bin durch für heute.
😔ohje
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Dez. 20:43
Mhmm, sehr Modebewusst der junge Mann, dass muss man ihm lassen🤡😅 Raschelt es etwa bei Bewegung??
🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Dez. 20:48
Danke an alle für eure Anteilnahme. Er hatte eine Akute Darmentzündung. Milz und Dünndarm waren schon massiv vergrößert. Gott sei Dank konnten sie alles erhalten. Er ist zuhause bei uns. Muss jz täglich zum TA da er Infusionen bekommt. Ich halte euch auf dem laufenden wenn Interesse besteht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Dez. 20:50
Wie bedröppelt kann ein Hund mit dem neuen Mantel gucken…. Hermann: JA
Das liegt bestimmt an der Farbe🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Dez. 20:53
Danke an alle für eure Anteilnahme. Er hatte eine Akute Darmentzündung. Milz und Dünndarm waren schon massiv vergrößert. Gott sei Dank konnten sie alles erhalten. Er ist zuhause bei uns. Muss jz täglich zum TA da er Infusionen bekommt. Ich halte euch auf dem laufenden wenn Interesse besteht
😧 Wie kann denn das passieren? Wie habt ihr das gemerkt? Gott sei Dank ist alles erhalten 🙏 Ja, berichte bitte weiter. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Dez. 20:53
Danke an alle für eure Anteilnahme. Er hatte eine Akute Darmentzündung. Milz und Dünndarm waren schon massiv vergrößert. Gott sei Dank konnten sie alles erhalten. Er ist zuhause bei uns. Muss jz täglich zum TA da er Infusionen bekommt. Ich halte euch auf dem laufenden wenn Interesse besteht
Der Arme… wie ist es euch aufgefallen… was sagt der Tierarzt wie die Chancen sind das er vollkommen gesund wird… der Liebe Champ… Hauptsache er hat keine Schmerzen… ich drück ganz fest die Daumen!!!