Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 08:49
Bin schockiert, ist ja schon heftig. Wünsche Euch und vorallem ihm nur das Beste.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Okt. 12:12
Ist wieder eine längere Geschichte.😒 Er hat Fieber, Husten , Magen+Darm und die Lymphknoten sind geschwollen. Zudem deutet alles andere was ich die ketzten Tage beobachtet habe auf Schilddrüse oder das Crushing hin. Blut wurde abgenommen für ein großes Blutbild und 3 verschiedene Medikamente bekommt er die nächsten 5 Tage.🤕🤒😷😢
Ohje, ich wünsche Champ gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 17:10
Ohje, ich wünsche Champ gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. Okt. 07:36
Ist wieder eine längere Geschichte.😒 Er hat Fieber, Husten , Magen+Darm und die Lymphknoten sind geschwollen. Zudem deutet alles andere was ich die ketzten Tage beobachtet habe auf Schilddrüse oder das Crushing hin. Blut wurde abgenommen für ein großes Blutbild und 3 verschiedene Medikamente bekommt er die nächsten 5 Tage.🤕🤒😷😢
Hi Nadine, hab Dir eine PN geschickt

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Okt. 09:24
Wir sind wieder gemeinsam unterwegs🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Okt. 09:29
Super, das freut mich 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Okt. 10:07
Schön zu sehen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Okt. 13:22
Och Mist!!!
Drück die Daumen dass es schnell wieder besser geht 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Okt. 19:06
Wie geht’s Champ? Geht es ihm schon besser?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Okt. 19:16
Wie geht’s Champ? Geht es ihm schon besser?
Ja die Medikamente schlagen gut an. Waren heute 2 mal eine Minitour laufen.