Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Okt. 11:46
Gekochtes Ei , 1x die Woche …
Hasenohren, getrocknete Rinderlunge, Rinderstrossen,
Ochsenziemer..

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
10. Okt. 13:49
Ziegenjoghurt mit zerdrückter Banane u. etwas Wasser 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Okt. 13:53
Ziegenjoghurt mit zerdrückter Banane u. etwas Wasser 🐶
Schmeckt mir auch 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Okt. 13:55
Gekochtes Ei , 1x die Woche … Hasenohren, getrocknete Rinderlunge, Rinderstrossen, Ochsenziemer..
Ochsenziemer sind Gina zu hart, wäre aber ein lang anhaltender Kauspass.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
13. Okt. 13:03
Gekochtes Ei , 1x die Woche … Hasenohren, getrocknete Rinderlunge, Rinderstrossen, Ochsenziemer..
Ebo und Sasha haben einen ähnlichen Geschmack 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Okt. 14:34
So sieht es auf den Speiseplan von Lennox auch aus 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 04:16
Gestern noch das Gespräch mit meiner Mutter gehabt,das Champ seit März nichts mehr hatte. Und Zack hab ich die ganze Nacht mit ihm im Garten verbracht.😔 Und der Besuch beim Arzt ist auch schon gebucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Okt. 06:41
Gestern noch das Gespräch mit meiner Mutter gehabt,das Champ seit März nichts mehr hatte. Und Zack hab ich die ganze Nacht mit ihm im Garten verbracht.😔 Und der Besuch beim Arzt ist auch schon gebucht.
Oh je, ich wünsche Euch dass es nichts schlimmes ist. Alles Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 08:44
Oh je, ich wünsche Euch dass es nichts schlimmes ist. Alles Gute
Ist wieder eine längere Geschichte.😒 Er hat Fieber, Husten , Magen+Darm und die Lymphknoten sind geschwollen. Zudem deutet alles andere was ich die ketzten Tage beobachtet habe auf Schilddrüse oder das Crushing hin. Blut wurde abgenommen für ein großes Blutbild und 3 verschiedene Medikamente bekommt er die nächsten 5 Tage.🤕🤒😷😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Okt. 08:48
Ist wieder eine längere Geschichte.😒 Er hat Fieber, Husten , Magen+Darm und die Lymphknoten sind geschwollen. Zudem deutet alles andere was ich die ketzten Tage beobachtet habe auf Schilddrüse oder das Crushing hin. Blut wurde abgenommen für ein großes Blutbild und 3 verschiedene Medikamente bekommt er die nächsten 5 Tage.🤕🤒😷😢
Bin schockiert, ist ja schon heftig. Wünsche Euch und vorallem ihm nur das Beste.