Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25414
heute 20:11

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Dez. 18:28
Einen schönen 2. Advent euch allen 🕯🕯
Wow🤩🤩🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
4. Dez. 18:50
Tolles Bild 👌
Danke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Dez. 19:56
Meine Mutter hat noch solche ‘Decken’ aus Schafwolle. Daraus macht sie Shiloh jetzt Mäntelchen 🥰 Habe vorhin 2 Softshell Stoffe bestellt, damit die Mäntel wasserabweisend sind
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Dez. 20:02
Meine Mutter hat noch solche ‘Decken’ aus Schafwolle. Daraus macht sie Shiloh jetzt Mäntelchen 🥰 Habe vorhin 2 Softshell Stoffe bestellt, damit die Mäntel wasserabweisend sind
Tolle Idee, ich finde es super wenn man nähen kann 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
4. Dez. 20:57
Meine Mutter hat noch solche ‘Decken’ aus Schafwolle. Daraus macht sie Shiloh jetzt Mäntelchen 🥰 Habe vorhin 2 Softshell Stoffe bestellt, damit die Mäntel wasserabweisend sind
Oh wow! Das find ich toll
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
4. Dez. 21:21
Lennox musste rennen damit er nicht friert 😂
Ein Hübscher 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Dez. 21:25
Unsere bekommen jeden Samstag ein hartgekochtes Ei. Wenn ich nicht aufpasse würde Oscar es mit Schale essen 🤣
Unser isst es mit Schale… ist ja auch kein Problem…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Dez. 21:28
Meine Mutter hat noch solche ‘Decken’ aus Schafwolle. Daraus macht sie Shiloh jetzt Mäntelchen 🥰 Habe vorhin 2 Softshell Stoffe bestellt, damit die Mäntel wasserabweisend sind
Hastcdu nen Schnitt mit Klettverschluss?? Ich Nähe aktuell nen „ Loop“ für Ebo…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Dez. 21:30
Ein Hübscher 😍
Mein Riesenbaby❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Dez. 21:30
Hastcdu nen Schnitt mit Klettverschluss?? Ich Nähe aktuell nen „ Loop“ für Ebo…
Meine Mutter nutzt einen gekauften Mantel als Anhaltspunkt. Der ‘Bauchgurt’ wird mit Klett verschlossen, ja. Aber ein Schnittmuster haben wir nicht