Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25374
zuletzt 6. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 15:27
Ich hab Nala die Möhre festgehalten, damit sie die eben nicht runter schlingt (sie hat letztens eine im ganzen runtergeschluckt) und dann hat sie halt einmal versucht bis zum anderen Ende zu beißen (wo mein Daumen war) und jetzt sind in der Haut 3 Löcher und der Nagel ist einmal in der Mitte durch. Naja tut zwar weh, aber passiert.
Oh nein, und ich wollt bei dem Vorschlag, die Hühnerhälse festzuhalten, noch schreiben, aber Achtung auf die Finger 🙈 ist einer Freundin auch passiert. Gute und schnelle Besserung!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 15:28
Einen schönen 2. Advent euch allen 🕯🕯
Wie schön, richtig winterlich 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
4. Dez. 15:29
Wie schön, richtig winterlich 🤩
Ja, so stimmt es sich gut auf Weihnachten ein 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Dez. 15:31
Unsere bekommen jeden Samstag ein hartgekochtes Ei. Wenn ich nicht aufpasse würde Oscar es mit Schale essen 🤣
Es war ein rohes Ei und die Schale hat er auch gefressen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
4. Dez. 15:32
Unsere bekommen jeden Samstag ein hartgekochtes Ei. Wenn ich nicht aufpasse würde Oscar es mit Schale essen 🤣
Ich gebe Nala das immer mit Schale aber in der Mitte durchgeschnitten. Sie ist zuerst Eigelb und Eiweiß und dann zerlegt sie die Eierschale und frisst sie.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
4. Dez. 15:36
Es war ein rohes Ei und die Schale hat er auch gefressen
Ist aus dem Instagram Highlight von @ridgeback_gino Sie lädt dort echt tolle Sachen was barf und Zusätze angeht hoch. Kann ich nur empfehlen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
4. Dez. 17:42
Einen schönen 2. Advent euch allen 🕯🕯
Tolles e
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
4. Dez. 17:42
Einen schönen 2. Advent euch allen 🕯🕯
Tolles Bild 👌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
4. Dez. 17:44
Ich gebe Nala das immer mit Schale aber in der Mitte durchgeschnitten. Sie ist zuerst Eigelb und Eiweiß und dann zerlegt sie die Eierschale und frisst sie.
Unsere bekommen auch mal hier und da 🥚 mit oder ohne Schale 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
4. Dez. 17:45
Damwildgehege erkundet 🐕