Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25414
heute 20:11

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Dez. 18:39
Lennox musste rennen damit er nicht friert 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
4. Dez. 13:35
Also Langeweile gibst nie nichtmal beim Essen.😐😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Dez. 13:41
Also Langeweile gibst nie nichtmal beim Essen.😐😂
😧, was ist passiert?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
4. Dez. 13:45
😧, was ist passiert?
Ich hab Nala die Möhre festgehalten, damit sie die eben nicht runter schlingt (sie hat letztens eine im ganzen runtergeschluckt) und dann hat sie halt einmal versucht bis zum anderen Ende zu beißen (wo mein Daumen war) und jetzt sind in der Haut 3 Löcher und der Nagel ist einmal in der Mitte durch. Naja tut zwar weh, aber passiert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Dez. 13:50
Ich hab Nala die Möhre festgehalten, damit sie die eben nicht runter schlingt (sie hat letztens eine im ganzen runtergeschluckt) und dann hat sie halt einmal versucht bis zum anderen Ende zu beißen (wo mein Daumen war) und jetzt sind in der Haut 3 Löcher und der Nagel ist einmal in der Mitte durch. Naja tut zwar weh, aber passiert.
Das hört sich richtig schmerzhaft an, hoffentlich bekommst du keine Entzündung in den Finger. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
4. Dez. 13:57
Das hört sich richtig schmerzhaft an, hoffentlich bekommst du keine Entzündung in den Finger. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung
Das hoffe ich auch. Ich beobachte das einfach weiter. Dankeschön!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
4. Dez. 13:59
Einen schönen 2. Advent euch allen 🕯🕯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Dez. 14:05
Sein erstes Ei 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Dez. 14:26
Einen schönen 2. Advent euch allen 🕯🕯
Wie schön, es liegt Schnee bei euch ⛄ Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent🕯🕯
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 15:14
Sein erstes Ei 😄
Unsere bekommen jeden Samstag ein hartgekochtes Ei. Wenn ich nicht aufpasse würde Oscar es mit Schale essen 🤣