Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 18:40
Ach du meine Güte, Gute Besserung ❤️‍🩹 Mich haben Hermann und sein bester Kumpel mal nicht gesehen, Sprunggelenk angebrochen 🫣
😵

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 19:28
Ach du meine Güte, Gute Besserung ❤️‍🩹 Mich haben Hermann und sein bester Kumpel mal nicht gesehen, Sprunggelenk angebrochen 🫣
Oh nein, sowas ging bei mir auch immer glimpflich aus. Aber wie gesagt, wenn es sein soll….. Ich hoffe es ist gut verheilt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
2. Okt. 20:08
Ich hatte auch schon ein paar mal Glück😒 ich bin aber meist auf den Po gefallen und Champ hat mich ein Stückchen mitgezogen🤯
Das kenn ich auch! Bisher alles glimpflich verlaufen. Toi, toi, toi.

Gute Besserung weiterhin an Petra und schnelle und gute Heilung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Okt. 20:10
Das kenn ich auch! Bisher alles glimpflich verlaufen. Toi, toi, toi. Gute Besserung weiterhin an Petra und schnelle und gute Heilung.
Dankeschön. Bleibt bitte alle heil.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
2. Okt. 20:10
Autsch! Das ist aber auch unschön 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Okt. 07:45
Oh weia, das hört sich ja nicht gut an… hoffe es heilt ohne Einschränkungen aus..
Situation ist mir mit unserem 40 kg Bub am Feldrand auch passiert . Mais war abgeerntet… umgepflügt, morgens Bekannten getroffen mit kleinen Hunden, Ebo sitzt hinter mir ab ( beobachtet den Feldrand- hab ich aber bei Gespräch nicht mitbekommen) Reh gesichtet .. ich Pirouette gedreht und auf dem Bauch durch den Acker gezogen…. Leine hab ich festgehalten… Glück gehabt.. Nix passiert .. Ich wünsch dir gute Genesung und drück die Daumen!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Okt. 10:43
Oh weia, das hört sich ja nicht gut an… hoffe es heilt ohne Einschränkungen aus.. Situation ist mir mit unserem 40 kg Bub am Feldrand auch passiert . Mais war abgeerntet… umgepflügt, morgens Bekannten getroffen mit kleinen Hunden, Ebo sitzt hinter mir ab ( beobachtet den Feldrand- hab ich aber bei Gespräch nicht mitbekommen) Reh gesichtet .. ich Pirouette gedreht und auf dem Bauch durch den Acker gezogen…. Leine hab ich festgehalten… Glück gehabt.. Nix passiert .. Ich wünsch dir gute Genesung und drück die Daumen!!!
Danke, leider hat man hinten keine Augen. Hoffe es bleibt bei Dir weiterhin alles gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Okt. 16:01
Fressen eure auch so gerne Salat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Okt. 16:07
Fressen eure auch so gerne Salat?
Wird hier auch gefressen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Okt. 16:17