Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 17:16
Das denke ich auch. Aus Fehlern lernt man 😉. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊✊ damit du schnell wieder fit wirst
Danke, ich bemüh mich 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 17:37
Dann haben die Chirurgen auch schon ihre Erfahrungen damit gemacht 😬. Man kann sich auch schlecht auf den Beinen halten wenn man urplötzlich einen starken Ruck in der Leine bekommt. Ich gehe auch davon aus das es schon vielen passiert ist 🤦‍♀️
Ich hatte auch schon ein paar mal Glück😒 ich bin aber meist auf den Po gefallen und Champ hat mich ein Stückchen mitgezogen🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 17:43
Ich hatte auch schon ein paar mal Glück😒 ich bin aber meist auf den Po gefallen und Champ hat mich ein Stückchen mitgezogen🤯
Oh, doch schon. Dann pass weiterhin gut auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 17:46
Gerade wenn die Hunde noch jung sind passiert sowas öfters 🫣.
Dann lassen sie sich leicht ablenken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 17:49
Oh, doch schon. Dann pass weiterhin gut auf.
Natürlich. Weil wir hier Hundehalter haben die naja ich darf es nicht sagen😅. Champ sitzt brav bei mir an der Leine. Handtaschenhund läuft mit Leine vorbei. Champ kein Ton. Handtaschenhund wird vor unserer Nase angeleint und kommt auf uns zu. Champ juhu ich darf spielen. 2 Meter weiter denkt Champ hmmm Was ist jz los warum sitzt Mama neben mir und schimpft🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 17:50
Natürlich. Weil wir hier Hundehalter haben die naja ich darf es nicht sagen😅. Champ sitzt brav bei mir an der Leine. Handtaschenhund läuft mit Leine vorbei. Champ kein Ton. Handtaschenhund wird vor unserer Nase angeleint und kommt auf uns zu. Champ juhu ich darf spielen. 2 Meter weiter denkt Champ hmmm Was ist jz los warum sitzt Mama neben mir und schimpft🤔
Sollte abgeleint heißen

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 17:56
Gerade wenn die Hunde noch jung sind passiert sowas öfters 🫣. Dann lassen sie sich leicht ablenken.
Deswegen habe ich an manchen Stellen aufgepasst und dort ist es dann doch passiert😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 17:59
Deswegen habe ich an manchen Stellen aufgepasst und dort ist es dann doch passiert😱
😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 18:03
Das ist richtig ärgerlich 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
1. Okt. 18:37
Hi Leute, leider hatte ich meine Gina kurz aus den Augen gelassen, da ich mich ablenken ließ in einer Umgebung wo ich immer gut auf sie aufgepasst habe. Was soll ich sagen, vor 4 Wochen wurde mir dann der Oberarm gebrochen und ein Stück der Schulterkugel wurde abgesprengt. Bin jetzt bis Mitte Oktober krank geschrieben. Sie zog an der Leine, anscheinend hatte ich auch nicht losgelassen und sie hat mich umgerissen. Leider spielte sich das Ganze hinter meinem Rücken ab und ich habe nichts mitbekommen. Eine Bekannte verließ hinter mir den Bauernhof mit Hund an der Leine und 2 Katzen, die laufen immer mit spazieren. Da war es um Gina geschehen. Gina hat auch nichts angestellt als sie sich losgerissen hat. Tja, selbst Schuld🫣🥴. Aber sonst geht’s mir gut. 😀
Ach du meine Güte, Gute Besserung ❤️‍🩹
Mich haben Hermann und sein bester Kumpel mal nicht gesehen, Sprunggelenk angebrochen 🫣