Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25350
zuletzt 27. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 13:19
Gute Besserung und schnelle Genesung 🤗
Danke, hab schon Hausaufgaben von der Physio

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 13:21
Ohh mein Gott ich wünsche dir eine gute Generation
Danke, ich denke das wird schon, dauert halt eine Weile, bin guter Dinge. Heilungsverlauf ist recht gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 13:25
Danke, ich denke das wird schon, dauert halt eine Weile, bin guter Dinge. Heilungsverlauf ist recht gut.
Schön zu hören

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 14:10
Hi Leute, leider hatte ich meine Gina kurz aus den Augen gelassen, da ich mich ablenken ließ in einer Umgebung wo ich immer gut auf sie aufgepasst habe. Was soll ich sagen, vor 4 Wochen wurde mir dann der Oberarm gebrochen und ein Stück der Schulterkugel wurde abgesprengt. Bin jetzt bis Mitte Oktober krank geschrieben. Sie zog an der Leine, anscheinend hatte ich auch nicht losgelassen und sie hat mich umgerissen. Leider spielte sich das Ganze hinter meinem Rücken ab und ich habe nichts mitbekommen. Eine Bekannte verließ hinter mir den Bauernhof mit Hund an der Leine und 2 Katzen, die laufen immer mit spazieren. Da war es um Gina geschehen. Gina hat auch nichts angestellt als sie sich losgerissen hat. Tja, selbst Schuld🫣🥴. Aber sonst geht’s mir gut. 😀
Oh nein 😧, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 14:56
Oh nein 😧, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Danke, sie haben halt Kraft die lieben Rhodesian Ridgeback 🫣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 15:25
Danke, sie haben halt Kraft die lieben Rhodesian Ridgeback 🫣.
Ja, das haben sie 😉. Ich weiß auch wie es ist wenn man fliegt 🤦‍♀️.
Aber zum Glück auf einen Moosboden, das war nicht so schlimm wie bei dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 15:57
Ja, das haben sie 😉. Ich weiß auch wie es ist wenn man fliegt 🤦‍♀️. Aber zum Glück auf einen Moosboden, das war nicht so schlimm wie bei dir.
Solche Unfälle,in meiner Stärke in Verbindung mit Hund, kommen öfter vor meinte der Chirurg 🥴.
Gut dass es bei Dir noch heil abgegangen ist. Ich bin auf einer Wiese gestürzt ……

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 16:41
Solche Unfälle,in meiner Stärke in Verbindung mit Hund, kommen öfter vor meinte der Chirurg 🥴. Gut dass es bei Dir noch heil abgegangen ist. Ich bin auf einer Wiese gestürzt ……
Dann haben die Chirurgen auch schon ihre Erfahrungen damit gemacht 😬.
Man kann sich auch schlecht auf den Beinen halten wenn man urplötzlich einen starken Ruck in der Leine bekommt. Ich gehe auch davon aus das es schon vielen passiert ist 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Okt. 16:56
Dann haben die Chirurgen auch schon ihre Erfahrungen damit gemacht 😬. Man kann sich auch schlecht auf den Beinen halten wenn man urplötzlich einen starken Ruck in der Leine bekommt. Ich gehe auch davon aus das es schon vielen passiert ist 🤦‍♀️
Denke ich leider auch. Hab mir jetzt auch viel von meinem Verhalten vorgenommen. Aber leider passieren durch Unachtsamkeit die Unfälle. Die Zeit wird’s bringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 17:01
Denke ich leider auch. Hab mir jetzt auch viel von meinem Verhalten vorgenommen. Aber leider passieren durch Unachtsamkeit die Unfälle. Die Zeit wird’s bringen.
Das denke ich auch. Aus Fehlern lernt man 😉. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊✊ damit du schnell wieder fit wirst