Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Dez. 11:16
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal an Leckerlie selber Backen machen. Habt ihr da ein Rezept mit Zutaten die "normal"🤣 jeder zuhause hat? Wollte gleich loslegen und nicht erst noch zur Stadt fahren.🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
1. Dez. 13:28
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal an Leckerlie selber Backen machen. Habt ihr da ein Rezept mit Zutaten die "normal"🤣 jeder zuhause hat? Wollte gleich loslegen und nicht erst noch zur Stadt fahren.🙂
Das sind so meine Rezepte 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
1. Dez. 13:31
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal an Leckerlie selber Backen machen. Habt ihr da ein Rezept mit Zutaten die "normal"🤣 jeder zuhause hat? Wollte gleich loslegen und nicht erst noch zur Stadt fahren.🙂
Hab letztens was gesehen 90g Parmesan und 1 Ei
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 18:14
Mit Herrchen bei einem Kundentermin. Ihre eigene Decke liegt neben dem Tisch. Na wenigstens hat sie sich nicht auf die Couch gelegt 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Dez. 18:48
Mit Herrchen bei einem Kundentermin. Ihre eigene Decke liegt neben dem Tisch. Na wenigstens hat sie sich nicht auf die Couch gelegt 😂
Auf fremden Teppichen liegt es sich halt bequemer..😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Dez. 19:16
Buster hat das 1. "Türchen" aufgemacht🧑‍🎄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Dez. 19:17
Auf fremden Teppichen liegt es sich halt bequemer..😂
Genauso ist es 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Dez. 19:18
Buster hat das 1. "Türchen" aufgemacht🧑‍🎄
Türchen ist wohl leicht untertrieben 🐶😂😂👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Dez. 21:07
Meine kleine Krankenpflegerin.🐶❤️
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Dez. 21:09
Also die Haustür ist immer abgeschlossen. Ist ist auch sehr schwer, die würde sie nicht öffnen können. Ich werde vermutlich die Türklinken umsetzen müssen und hoffen 😅
Unsere erste Hündin konnte auch die Türen öffnen. Die Haustür haben wir auch immer geschlossen. Die Türklinken an sämtlichen Türen im Haus mussten wir nach oben drehen. Dann konnte sie die nicht mehr öffnen.