Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25351
zuletzt 8. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 15:30
Super 👍Gina würd das Zelt erstmal von weitem anäugen, vielleicht sogar bellen🤣🤣🤣
😅 Das hat er gestern Abend schon gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Aug. 06:58
😅 Das hat er gestern Abend schon gemacht.
Na dann hat er es ja geschafft, super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Aug. 17:10
Huhu ihr Lieben.
Isr das bei euren Fellnasen auch so extrem? Waren zu dem Zeitpunkt noch keine 10 min unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Aug. 18:11
Huhu ihr Lieben. Isr das bei euren Fellnasen auch so extrem? Waren zu dem Zeitpunkt noch keine 10 min unterwegs.
Der Gina hechelt auch noch recht, aber jagen kann sie, alles halb so schlimm. Hab Wasser dabei oder laufen auf Strecken an denen Bachläufe sind. Wir gehen auch Strecken mit Sonne und Schatten im Wechsel dann geht’s auch. Irgendwie sind sie noch auf Hitzemodus🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Aug. 18:20
Der Gina hechelt auch noch recht, aber jagen kann sie, alles halb so schlimm. Hab Wasser dabei oder laufen auf Strecken an denen Bachläufe sind. Wir gehen auch Strecken mit Sonne und Schatten im Wechsel dann geht’s auch. Irgendwie sind sie noch auf Hitzemodus🫣
Ich hab auch immer Wasser dabei und gehe früh morgens oder Abends. Champ flitzt auch zwischendurch. Bei ihm ist es sobald wir spatzieren gehen wenn er bei uns im Garten läuft oder springt hechelt er nicht so finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Aug. 19:11
Ich hab auch immer Wasser dabei und gehe früh morgens oder Abends. Champ flitzt auch zwischendurch. Bei ihm ist es sobald wir spatzieren gehen wenn er bei uns im Garten läuft oder springt hechelt er nicht so finde ich.
Hier auch Ruhepausen wenn viel gerannt / gespielt wurde… aber Champ hat auch ein paar Kilos zu tragen.. hat er wieder zugenommen??
Bei Ebo haben wir auch eine Gewichtszunahme von ca.1,5 kg… ich denke schon dass es sich bemerkbar macht. Ist wie bei uns Menschen….😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Aug. 19:32
Hier auch Ruhepausen wenn viel gerannt / gespielt wurde… aber Champ hat auch ein paar Kilos zu tragen.. hat er wieder zugenommen?? Bei Ebo haben wir auch eine Gewichtszunahme von ca.1,5 kg… ich denke schon dass es sich bemerkbar macht. Ist wie bei uns Menschen….😐
😳 sieht er immernoch "dick" aus?🙈 Wir machen eine strikte Diät viel Bewegung und Kopfauslastung wenn es zu warm ist. Ich war schon stolz weil ich finde das er etwas schmäler wurde. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Aug. 04:34
😳 sieht er immernoch "dick" aus?🙈 Wir machen eine strikte Diät viel Bewegung und Kopfauslastung wenn es zu warm ist. Ich war schon stolz weil ich finde das er etwas schmäler wurde. 😅
Also auf dem Video sieht er „ pummelig „aus. Sorry- ich bin ehrlich..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Aug. 04:55
Alles gut ich kann das ab 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Aug. 04:57
Ich habe keine Waage zuhause und weite Strecken zur Stadt sind nicht so toll für ihn. Ich sehe ihn täglich da sieht man das immer anders.