Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
30. Nov. 06:51
Ich glaub’s nicht!😳 Hat die sich vorhin ernsthaft an den neuen Leckerlies bedient. 😱 Die stehen 1m hoch und ziemlich in der Mitte vom Schrank.😶🥶
Ich hatte eine Zeit lang immer Pfotenabdrücke auf meiner Arbeitsfläche, wenn da etwas stand und ich nicht daheim war 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Nov. 07:31
Ebo öffnet gern die Schubladen der Wäschekommode… Er liebt frisch gewaschene Wäsche…🧺
Jeder hat halt sein Steckenpferd 😂😂Yumi fusselt immer alle Handtücher in der Küche ab und lässt sie dann dort liegen, wir verstehen das auch nicht , vielleicht zu aufgeräumt für sie 🥳🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Nov. 07:31
Meine hat nun gelernt wie man Türen öffnet. Bin gespannt was sie so plündern wird.😅
Auch die Haustüre?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
30. Nov. 07:33
Auch die Haustüre?
Zum Glück nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Nov. 08:05
Und iiiiich???
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
30. Nov. 08:05
Zum Glück nicht
Auf jeden Fall abschließen. Unser erster Ridgeback hat alle Türen aufbekommen und ist dann einmal im Ort spazieren gegangen 🙈 Wir hatten nicht abgeschlossen. Wir dann so: Warum sieht der Hund wie Scotch aus? Weil er es ist. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
30. Nov. 08:10
Auf jeden Fall abschließen. Unser erster Ridgeback hat alle Türen aufbekommen und ist dann einmal im Ort spazieren gegangen 🙈 Wir hatten nicht abgeschlossen. Wir dann so: Warum sieht der Hund wie Scotch aus? Weil er es ist. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
30. Nov. 08:30
😂🥳Erfolg gehabt ! Du gibst ihr halt nicht genug
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
30. Nov. 08:31
Meine hat nun gelernt wie man Türen öffnet. Bin gespannt was sie so plündern wird.😅
Ja das hat unsere auch schon hingekriegt. Hat es jetzt aber schon lange nicht gemacht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Nov. 08:50
Auf jeden Fall abschließen. Unser erster Ridgeback hat alle Türen aufbekommen und ist dann einmal im Ort spazieren gegangen 🙈 Wir hatten nicht abgeschlossen. Wir dann so: Warum sieht der Hund wie Scotch aus? Weil er es ist. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Shiloh hat bis jetzt noch nie eine Tür geöffnet, wir schließen die Haustür aber auch immer ab, wenn sie alleine ist. Sicher ist sicher 🙂