Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25355
heute 19:08

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Juli 16:38
Liebe Grüße von Femi 🐶🐾❤️
Liebe Grüße zurück

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Juli 16:01
Liebe Grüße von Femi 🐶🐾❤️
Die Ohren ..... wie geil

Einfach nur Zucker

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
30. Juli 19:18
Die Ohren ..... wie geil Einfach nur Zucker
Ja, die zaubern einem schon ein Lächeln ins Gesicht 🥰 …vielleicht legen sie sich noch etwas wenn das Köpfchen etwas breiter wird 😅❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Juli 04:24
Ja, die zaubern einem schon ein Lächeln ins Gesicht 🥰 …vielleicht legen sie sich noch etwas wenn das Köpfchen etwas breiter wird 😅❤️
Wenn es nicht verwächst und sonst alles gesund ist, dann hat sie halt eine kleine Eigenheit, sieht doch süß aus. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
31. Juli 11:02
Wenn es nicht verwächst und sonst alles gesund ist, dann hat sie halt eine kleine Eigenheit, sieht doch süß aus. ❤️
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Aug. 17:48
Hallo liebe Ridgebackliebhaber, mal in die Runde gefragt. Gina Haart momentan mehr als überhaupt, sie haart für gewöhnlich kaum, ist schon fellwechsel? Desweiteren mag sie morgens nicht mehr weit gassi gehen. So ne halbe Stunde bis dann alle Geschäfte gemacht sind. Abends ist sie gut unterwegs so ne Stunde, wie immer. Fressen tut sie normal und Geschäfte sind auch normal.
Gibt es Fasen wo sie weniger Auslauf brauchen? Und mehr Schlaf benötigen? Sie ruht und schläft eh schon viel. Heut wollt ich sie zum Spielen animieren, 5 Minuten, dann war’s trotz Käse wieder vorbei. Sie ist nicht läufig oder scheinträchtig, ist jetzt schon fast 2 Wochen vorbei und in der Zeit war sie schon wieder recht aktiv. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Aug. 17:53
Hallo liebe Ridgebackliebhaber, mal in die Runde gefragt. Gina Haart momentan mehr als überhaupt, sie haart für gewöhnlich kaum, ist schon fellwechsel? Desweiteren mag sie morgens nicht mehr weit gassi gehen. So ne halbe Stunde bis dann alle Geschäfte gemacht sind. Abends ist sie gut unterwegs so ne Stunde, wie immer. Fressen tut sie normal und Geschäfte sind auch normal. Gibt es Fasen wo sie weniger Auslauf brauchen? Und mehr Schlaf benötigen? Sie ruht und schläft eh schon viel. Heut wollt ich sie zum Spielen animieren, 5 Minuten, dann war’s trotz Käse wieder vorbei. Sie ist nicht läufig oder scheinträchtig, ist jetzt schon fast 2 Wochen vorbei und in der Zeit war sie schon wieder recht aktiv. LG
Hallo Petra
Ich war wegen dem Haaren beim Arzt dachte Champ hätte wieder was. Der TA meinte das ist weil das Wetter so wechselhaft ist. Ich sollte mir erst mal keine Sorgen machen. Und träge ist Champ zur Zeit auch und ruht viel.Er ist den ganzen Tag draußen im Garten wo er es sich einteilen kann. Abends bei der Abendrunde hängt nach 10min die Zunge und er hächelt als wären wir schon Stunden unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Aug. 17:55
Hallo Petra Ich war wegen dem Haaren beim Arzt dachte Champ hätte wieder was. Der TA meinte das ist weil das Wetter so wechselhaft ist. Ich sollte mir erst mal keine Sorgen machen. Und träge ist Champ zur Zeit auch und ruht viel.Er ist den ganzen Tag draußen im Garten wo er es sich einteilen kann. Abends bei der Abendrunde hängt nach 10min die Zunge und er hächelt als wären wir schon Stunden unterwegs.
Oh, das beruhigt mich jetzt schon. Wenn wir mit Freunden unterwegs sind, dann ist es besser, aber sie ist dann auch fix und fertig. Danke für Deine Nachricht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 14:37
Gestern Abend Abschusszelten meiner Kinder da morgen die Schule und Arbeit wieder anfängt. Und ich sag gerade noch mal gespannt wie lange es dauert bis Champ doch noch im Zelt liegt.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Aug. 15:29
Gestern Abend Abschusszelten meiner Kinder da morgen die Schule und Arbeit wieder anfängt. Und ich sag gerade noch mal gespannt wie lange es dauert bis Champ doch noch im Zelt liegt.😅
Super 👍Gina würd das Zelt erstmal von weitem anäugen, vielleicht sogar bellen🤣🤣🤣