Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
27. Nov. 13:25
Euch allen einen schönen 1. Advent 🥰🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
27. Nov. 13:37
Von uns auch einen schönen ersten Advent.🕯️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
27. Nov. 13:59
So ich ziehe mich dann wieder mal aus dem Geschehen zurück. Wünsche euch ALLEN einen schönen 1ten Advent🕯.
Ist das ein Halsband?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Nov. 18:37
Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Nov. 18:39
Habe mal gelesen Hunde mögen diesen Mint Geschmack nicht besonders gerne... Und bitte achte drauf das kein Fluorid drinnen ist, falls es dir nicht bekannt ist. Fluorid ist Giftig für Hunde!
Generell keine für Menschen gedachte Zahncreme nutzen, oft ist dort Xylith enthalten - hoch giftig
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 19:15
Ist das ein Halsband?
Nein, ein Hundeschal..... Femi hatte ja geschwollene Lymphknoten, während Husten und da hat uns TA empfohlen den Hals warm zu halten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc-Andre
27. Nov. 19:53
Nein, ein Hundeschal..... Femi hatte ja geschwollene Lymphknoten, während Husten und da hat uns TA empfohlen den Hals warm zu halten.
Ach so… Sieht super aus! Und gut und praktisch wenn es hilft 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
27. Nov. 20:18
Hier wird schon geschlafen 😴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Nov. 20:49
Ich frage gerne mal für Euch....🐾
Danke 🙏🏽
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Nov. 20:50
Also Ana sagt WENN TF, dann Fresco oder Belcando Mastercraft.... LINK https://the-goodstuff.com/de/hundefutter/?p=1 Oder https://www.fresco.dog/?gclid=Cj0KCQiAsoycBhC6ARIsAPPbeLvFFh6xsmNA5GM93vh70fAFCQYYaM2MQmTc18rEVIQEGJ55Zq3A5eoaApEBEALw_wcB
Danke