Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 19:15
Alle schon am Schlafen. Da leg ich mich auch mal dazu. Gute Nacht ihr Lieben 💤😴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Nov. 19:59
Alle schon am Schlafen. Da leg ich mich auch mal dazu. Gute Nacht ihr Lieben 💤😴
Gute Nacht und süße Träume 🍖🍗🧀🦴✨✨
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 12:21
Hallo , kann sich jemand von euch erinnern welches Trockenbarf Ana Isabel gefüttert hat ?
Ich frage gerne mal für Euch....🐾
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 12:24
Wie gehts denn Femi?
Huhu, Danke der Nachfrage. War länge nicht hier. Seit zwei Tagen würde ich wagen zu behaupten es geht ihr wieder gut.🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 12:25
Huhu, Danke der Nachfrage. War länge nicht hier. Seit zwei Tagen würde ich wagen zu behaupten es geht ihr wieder gut.🥰
Haben aber auch noch Scheinträchtigkeits Symptomen zu kämpfen.. Frisst schlecht und Knochen werden versteckt....
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 12:33
Ich frage gerne mal für Euch....🐾
Also Ana sagt WENN TF, dann Fresco oder Belcando Mastercraft.... LINK https://the-goodstuff.com/de/hundefutter/?p=1 Oder https://www.fresco.dog/?gclid=Cj0KCQiAsoycBhC6ARIsAPPbeLvFFh6xsmNA5GM93vh70fAFCQYYaM2MQmTc18rEVIQEGJ55Zq3A5eoaApEBEALw_wcB
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 13:06
Guten Morgen, nutzt jemand von euch die Emmi Pet? Wie liebäugeln schon lange damit und haben sie jetzt heute bestellt. Diese soll ja weder Geräusche machen, noch vibrieren.
Wir noch nicht. Freundin hat diese für ihre zwei RR und ist begeisterte. Würden diese (eine 2te😂) jetzt sogar selber benutzen. Wir selber sind vor 4Wochen mit Zähneputzen angefangen. Mit Fingerling und Kinderzahnbürste. Muss man ausprobieren was besser klappt.... Haben Zahnpasta von Tierazrt, soll angeblich nach Leberwurst schmecken. Finde ich persönlich nicht. Parallel dazu haben wir von Platinum Oral Clean+Care. 🐖teuer soll aber "angeblich" fast von alleine wirken...🙃 Konnten wir bisher nicht feststellen, probieren aber gerne alles aus.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 13:12
Das stimmt.. Benutzt du auch Zahncreme?? Wenn ja, welche.. Hab schon 2 Sorten mit denen ich mir das vorherige Training etwas zerschossen habe .. purer Ekel- ihn hat’s minutenlang geschüttelt…
Habe mal gelesen Hunde mögen diesen Mint Geschmack nicht besonders gerne... Und bitte achte drauf das kein Fluorid drinnen ist, falls es dir nicht bekannt ist. Fluorid ist Giftig für Hunde!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Nov. 13:14
Habe mal gelesen Hunde mögen diesen Mint Geschmack nicht besonders gerne... Und bitte achte drauf das kein Fluorid drinnen ist, falls es dir nicht bekannt ist. Fluorid ist Giftig für Hunde!
Ist bekannt… Danke. Benutzen aktuell nur Kinderzahnbürste zur manuellen Reinigung…
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 13:15
So ich ziehe mich dann wieder mal aus dem Geschehen zurück. Wünsche euch ALLEN einen schönen 1ten Advent🕯.