Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 16:28
Wie hast du das so toll hinbekommen?
Ich hab sie in eine Zahnklinik gebracht 😉 Wurde unter Narkose gemacht. Man sieht eh den Tubus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Nov. 18:30
Ja war schon einiges. Vor allem auf der rechten Seite. Sie kaut offensichtlich lieber links. Hats super vertragen. Im Moment putzen wir mit einer weichen Kinderzahnbürste. Werd aber auch mal Fingerlinge ausprobieren.
Hast du das kleinteilig trainiert oder toleriert sie es einfach??
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 18:54
Hast du das kleinteilig trainiert oder toleriert sie es einfach??
Zumindest versucht hab ichs 😅 Maul festhalten und mit dem Finger über die Zähne streichen klappt gut. Die Zahnbürste toleriert sie eher 🙈 Aber ein bisschen "pflegende Dominanz" wird sie schon aushalten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Nov. 19:09
Hallo , kann sich jemand von euch erinnern welches Trockenbarf Ana Isabel gefüttert hat ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Nov. 19:10
Von uns auch gute Nacht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
23. Nov. 20:54
Hallo , kann sich jemand von euch erinnern welches Trockenbarf Ana Isabel gefüttert hat ?
Leider nicht. 🤷🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
24. Nov. 06:02
Hallo , kann sich jemand von euch erinnern welches Trockenbarf Ana Isabel gefüttert hat ?
Leider nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Nov. 06:12
Zumindest versucht hab ichs 😅 Maul festhalten und mit dem Finger über die Zähne streichen klappt gut. Die Zahnbürste toleriert sie eher 🙈 Aber ein bisschen "pflegende Dominanz" wird sie schon aushalten
Das stimmt.. Benutzt du auch Zahncreme?? Wenn ja, welche.. Hab schon 2 Sorten mit denen ich mir das vorherige Training etwas zerschossen habe .. purer Ekel- ihn hat’s minutenlang geschüttelt…
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 06:48
Das stimmt.. Benutzt du auch Zahncreme?? Wenn ja, welche.. Hab schon 2 Sorten mit denen ich mir das vorherige Training etwas zerschossen habe .. purer Ekel- ihn hat’s minutenlang geschüttelt…
Hab von der Zahnklinik eine bekommen, die wohl so gut schmeckt, dass Duma so viel schleckt, dass Putzen kaum noch möglich ist. Deswegen putz ich auf Empfehlung jetzt einfach ohne. Braucht es wohl nicht wirklich, kommt eher auf die mechanische Entfernung an 🤷🏻‍♀️ Welche das ist, müsste ich später zuhause schauen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 06:48
Hallo , kann sich jemand von euch erinnern welches Trockenbarf Ana Isabel gefüttert hat ?
Puhhhh, Reico? 🤷🏻‍♀️