Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25414
heute 20:11

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Nov. 20:20
Gute Nacht an alle bin fertig zum Schlafen
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Nov. 21:56
Gute Nacht an alle! 🌙
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
22. Nov. 22:00
Hier wurde auch schon geschlafen. Gleich schläft sie auch wieder ein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Nov. 06:25
Hier wurde auch schon geschlafen. Gleich schläft sie auch wieder ein.
Apfel ist super da fährt Champ auch drauf ab
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
23. Nov. 08:24
Hallo, Ich habe mal eine Frage Undzwar schluckt Nala immer alles im ganzen runter gerade eben zum Beispiel einen dental Stick oder beim Essen den Hühnerhals im ganzen. Hab jemand vielleicht eine Idee wir man ihr das abgewöhnen kann?
Unsere Schätze sind Schlinger, das ist normal und kann wenig abtrainiert werden. Unser Aengus bekommt aus diesem Grund keine Rinderkopfhautplatten mehr, da er die auch am Stück schluckt. Er würde aber auch 500 gr am Stück schlucken. 🙄 Du kannst, wenn du es quasi als Snack gibst festhalten, damit sie abbeißen muss. Versuch mal Hühner- oder besser Putenfüße. Die sind etwas unhandlicher. Ansonsten, wenn es Nahrungsbestandteil sein soll, dann gewolft.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 11:38
Hier noch die Vorher/Nachherbilder von Dumas Zahnhygiene 🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Nov. 14:03
Hier noch die Vorher/Nachherbilder von Dumas Zahnhygiene 🙃
Holla die Waldfee, da saß ja ordentlich was. Vor allem am Eckzahn.. Hat Duma es gut verpackt?? Was nutzt du jetzt zur Zahnhygiene??
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
23. Nov. 15:44
Hier noch die Vorher/Nachherbilder von Dumas Zahnhygiene 🙃
Wie hast du das so toll hinbekommen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
23. Nov. 15:48
Hallo, Ich habe mal eine Frage Undzwar schluckt Nala immer alles im ganzen runter gerade eben zum Beispiel einen dental Stick oder beim Essen den Hühnerhals im ganzen. Hab jemand vielleicht eine Idee wir man ihr das abgewöhnen kann?
Ich würde z. B. den Hühnerhals am anderen Ende fest halten und sie abreißen lassen, solang es geht.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 16:24
Holla die Waldfee, da saß ja ordentlich was. Vor allem am Eckzahn.. Hat Duma es gut verpackt?? Was nutzt du jetzt zur Zahnhygiene??
Ja war schon einiges. Vor allem auf der rechten Seite. Sie kaut offensichtlich lieber links. Hats super vertragen. Im Moment putzen wir mit einer weichen Kinderzahnbürste. Werd aber auch mal Fingerlinge ausprobieren.