Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Apr. 17:30
Sieht zwar echt witzig aus, aber wenn er es angezogen lässt, dann ist gut😀. Im Winter hätte ich Gina auch gerne einen Loop um die Ohren angezogen wenn es eisig ist, aber sie trägt in leider nicht lange.
Schade für mich ist es echt eine Erleichterung weil er dann vor die Tür geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Apr. 17:33
Schade für mich ist es echt eine Erleichterung weil er dann vor die Tür geht.
Vor die Tür geht Gina auch mit Mäntelchen bei Regen und Kälte. Mit ihren Ohren ist auch alles OK, auch nach Schütteln. Ist toll, wenn das mit der Mütze so gut funktioniert 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Apr. 16:45
😅 was trägt Champ denn da auf dem Kopf??
Da wäre bei uns aber großer Protest wenn die eingepackt werden sollen…… cool !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Apr. 17:52
Champ trägt die Mütze voller Stolz er hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Aber ich merke er schüttelt sich sehr oft und bevor etwas ist zieh ich ihm lieber so eine Mütze an ist besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Apr. 13:00
So lässt es sich aushalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Apr. 18:44
Und zu guter letzt noch den Endgegner getroffen. Er mag diese Katze gar nicht und genau deshalb muss er aushalten.🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
29. Apr. 19:09
Und zu guter letzt noch den Endgegner getroffen. Er mag diese Katze gar nicht und genau deshalb muss er aushalten.🤪
Super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
29. Apr. 19:29
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
30. Apr. 03:50
Das macht er doch Mega!
Wir mussten schon 2x zum TA weil Hermann die zerfleddern wollte, naja, er hatte aber das Nachsehen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Apr. 04:22
Das macht er doch Mega! Wir mussten schon 2x zum TA weil Hermann die zerfleddern wollte, naja, er hatte aber das Nachsehen 😅
Ja macht er. Aber am liebsten würde er über den Zaun. Bei uns läuft diese Katze schon nicht mehr übers Grundstück 😅. Dafür sitzt sie beim Nachbarn.