Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Okt. 14:45
Als Welpe hat unser nicht ein piep von sich gegeben 🤷‍♀️. Jetzt muss man sich gut die Ohren zuhalten. Zum Glück wohnen wir im eigenen Haus 😂
Ganz genau !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sissi
19. Okt. 14:51
Ich bin Zeus 🐶 ein Rhodesian Ridgeback/ Dobermann Mix, 10 Wochen Jung.
Hi wir haben auch einen Dobermann richback Mix😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sissi
19. Okt. 14:52
Ich bin Zeus 🐶 ein Rhodesian Ridgeback/ Dobermann Mix, 10 Wochen Jung.
Der dobby

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 14:53
Nee traue ihm noch nicht ... nur im Garten ... Als ich zurück kam war er wahrscheinlich müde vom heulen und lag brav auf seiner Decke 👍🥰 Er ist manchmal so stur und trifft seine eigene Entscheidung ... es war definitiv eine trotz Reaktion ... sonst klappt es im Garten ..
Ah okay ich glaube aber, dass der Garten der falsche Weg ist, ihn daran zu gewöhnen. Er muss dort konditioniert werden, wo er dann auch ist und das wird doch bestimmt drinnen sein. Zu Hause langsam aufbauen inkl.Boxentraining. Und draussen ist Wettertechnisch jetzt auch nicht prickelnd. Und viel loben und bestätigen mit etwas leckerem zu kauen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 15:05
Hallo 🙋‍♀️ zusammen, wir haben unseren Bruno 1 jähriger Ridgeback/ Deutscher Schäferhund mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Okt. 17:20
Er bleibt nicht alleine 🥲
😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
19. Okt. 17:24
Die Katze hat eindeutig die falsche Farbe 🙈 Euch allen einen schönen Abend. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
19. Okt. 17:31
Bin doch immer ganz brav ♥️
Süß, ridgeback mit weißen Pfötchen hab ich noch nie gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
19. Okt. 17:41
Er bleibt nicht alleine 🥲
So ähnlich singt meine Lulu..... Wenn mein Kleiner Sohn Mundharmonika spielt 😂 nur biesschen höher der Ton. Der Arme.... Aber da müsst ihr durch und ich weiß am liebsten würdest du zu ihm rennen aber das muss gelernt werden. Haben Lulu von anfang an mit acht wochen erst alleine im zimmer gelassen... dann kurze zeit vors haus gegangen und kommentarlos wieder rein gekommen und sann immer länger weg geblieben..... Lulu bleibt ohne probleme alleine zuhause 🏡 zum Glück 🥠das kriegt man ihr aber auch hin 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Okt. 18:09
So ähnlich singt meine Lulu..... Wenn mein Kleiner Sohn Mundharmonika spielt 😂 nur biesschen höher der Ton. Der Arme.... Aber da müsst ihr durch und ich weiß am liebsten würdest du zu ihm rennen aber das muss gelernt werden. Haben Lulu von anfang an mit acht wochen erst alleine im zimmer gelassen... dann kurze zeit vors haus gegangen und kommentarlos wieder rein gekommen und sann immer länger weg geblieben..... Lulu bleibt ohne probleme alleine zuhause 🏡 zum Glück 🥠das kriegt man ihr aber auch hin 💪
Ja vielen Dank ... wir müssen es nur tun 😉
Habe ihn von Anfang an mit ins Auto genommen .. da bleibt er und fährt auch gern Auto ... das haben wir schon geschafft 🙏