Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. März 16:32
Hallo zusammen, fährt jemand mit seinem Ridgeback Fahrrad, bzw. Lässt den Hund mit laufen? VG
Wir haben das jetzt trainingstechnisch ein bisschen mit eingebaut, er soll aber nur Traben…. Da wir uns aber immer ein Fahrrad ausleihen müssen, werden wir das nicht fokussieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. März 17:33
Wir haben das jetzt trainingstechnisch ein bisschen mit eingebaut, er soll aber nur Traben…. Da wir uns aber immer ein Fahrrad ausleihen müssen, werden wir das nicht fokussieren
Habe auch nur vor bissl andere Auslastung und kein Wettrennen und unter Berücksichtigung des Wetters.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. März 17:57
Habe auch nur vor bissl andere Auslastung und kein Wettrennen und unter Berücksichtigung des Wetters.
Meine Trainerin meinte nämlich, dass es richtig Auslastung für den Kopf ist… einfach nur traben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. März 11:06
Mein Frauli Backt mir Schmeckies🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. März 11:15
Meine Trainerin meinte nämlich, dass es richtig Auslastung für den Kopf ist… einfach nur traben
Danke für die Info😀, darum hab ich gefragt, wie ihr es macht ect.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. März 07:26
Mein Frauli Backt mir Schmeckies🥰
Sind schön geworden😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. März 12:41
Sind schön geworden😀
Schmecken sehr lecker 😋 ich musste natürlich auch probieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. März 12:43
Champ schein weh im Ohr zuhaben. Zuckt öfter mit dem Ohr schüttelt sich und leckt pfoten. Weiß jemand was ich übers Wochenende tun kann um evt nicht gleich zum Arzt zu müssen. Von außen soweit ich reingehen kann ist alles normal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. März 12:44
Champ schein weh im Ohr zuhaben. Zuckt öfter mit dem Ohr schüttelt sich und leckt pfoten. Weiß jemand was ich übers Wochenende tun kann um evt nicht gleich zum Arzt zu müssen. Von außen soweit ich reingehen kann ist alles normal.
Reinsehen . Ich fummel natürlich nicht im Ohr rum 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
2. Apr. 16:15
Liebe Grüße von Bingo