Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Feb. 19:06
Da wird wahrscheinlich vom Abendbrot bis Frühstück zulange sein. Wir haben sonst immer gegen halb 5 schon abends gefüttert. Jetzt gegen 18 Uhr, dann wurde es besser…. Hier bekommt er Frühstück so halb 7/7 Uhr 😅
Ich habe sein Futter heute auf 4mal aufgeteilt und das letzte hatte er kurz vor 19 Uhr. Dachte damit fange ich mal an um zu schauen ob es daran liegt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Feb. 19:07
Da wird wahrscheinlich vom Abendbrot bis Frühstück zulange sein. Wir haben sonst immer gegen halb 5 schon abends gefüttert. Jetzt gegen 18 Uhr, dann wurde es besser…. Hier bekommt er Frühstück so halb 7/7 Uhr 😅
Fütterzeiten normal 7.30uhr und 17 Uhr heute hab ich auch um halb 7 um halb 12 um 17 Uhr und ca 19 Uhr hoffe 19 Uhr war jetzt nicht zu spät 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Feb. 21:34
Endlich mal wieder ‚Ohne Mantel Wetter‘

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Feb. 04:39
Jaaaaa, wir hoffen es bleibt dabei 🌞🌞🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Feb. 05:02
Das stimmt, habe auch Handtuch zum sauber machen vorbereitet. Im Frühjahr und Herbst wird ordentlich Dreck angesammelt🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Feb. 04:54
Das stimmt, habe auch Handtuch zum sauber machen vorbereitet. Im Frühjahr und Herbst wird ordentlich Dreck angesammelt🥴
Ja das ist wohl leider wahr. Shiloh geht dann aber zum Glück immer kurz freiwillig in die Dusche 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Feb. 05:10
Ja das ist wohl leider wahr. Shiloh geht dann aber zum Glück immer kurz freiwillig in die Dusche 🙂
Toll wenn man das nutzen kann und freiwillig ist noch schöner. Zwischendurch duschen wir sie auch in der Wanne🥴und freiwillig geht da leider nichts🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. März 14:41
Schönes Ridgeback Wetter🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 10:58
Heute wird nur in der Sonne 🌞 geruht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcia
3. März 14:54
Ich bin Floki und 12 Monate alt. Frohe Weihnachten 🎄Wünsche ich euch
Leider, musstest du letztes ja mit 4 Jahren von uns gehen 😓🕊️♥️ Du fehlst immer noch so sehr ♥️