Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Feb. 15:53
Ist das nicht zu weit am Bauch? Champ bekommt die Impfung immer in dem Po Bereich.
Je nachdem wie sie steht/liegt ist es weiter hinten. Sie sagte etwas von einer Beule in der Flanke

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Feb. 16:00
Je nachdem wie sie steht/liegt ist es weiter hinten. Sie sagte etwas von einer Beule in der Flanke
Ok

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
16. Feb. 17:40
Hi zusammen, vor 14 Tagen wurde Shiloh geimpft. Unter anderem gegen Tollwut. Die TÄ sagte schon, dass das eine Beule geben kann. Nur leider weiß ich die Tollwut Seite nicht mehr. Diese Beule ist uns heute aufgefallen. Sie sitzt nicht IN der Haut. Ist relativ fest, lässt sich aber bewegen. Schmerzt nicht, verhält sich ganz normal. Kann das diese ‚Impfbeule‘ sein? Ich meine mich zu erinnern, dass sie das so schon mal hatte nach einer Impfung.
Kimba hatte das auch schon nach einer Impfung. Meine sogar es war auch die Tollwutimpfung. Hat ein paar Tage gedauert und ist dann weggegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
16. Feb. 17:54
Hey zusammen,
Wir sind Leandra und Chilli und würden uns gerne mit RR Besitzern Austauschen. Evtl. kommt jemand aus der Nähe (Ingolstadt, Neuburg, Weißenburg) in Bayern. 🤗🫶🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Feb. 18:15
Hey zusammen, Wir sind Leandra und Chilli und würden uns gerne mit RR Besitzern Austauschen. Evtl. kommt jemand aus der Nähe (Ingolstadt, Neuburg, Weißenburg) in Bayern. 🤗🫶🏼
Hallo Chillo und Leandra

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. Feb. 18:38
Kimba hatte das auch schon nach einer Impfung. Meine sogar es war auch die Tollwutimpfung. Hat ein paar Tage gedauert und ist dann weggegangen.
Auch so weit vorne? 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Feb. 18:55
Hi zusammen, vor 14 Tagen wurde Shiloh geimpft. Unter anderem gegen Tollwut. Die TÄ sagte schon, dass das eine Beule geben kann. Nur leider weiß ich die Tollwut Seite nicht mehr. Diese Beule ist uns heute aufgefallen. Sie sitzt nicht IN der Haut. Ist relativ fest, lässt sich aber bewegen. Schmerzt nicht, verhält sich ganz normal. Kann das diese ‚Impfbeule‘ sein? Ich meine mich zu erinnern, dass sie das so schon mal hatte nach einer Impfung.
An dieser Stelle hat Lennox noch nie eine Impfung bekommen. Aber vielleicht macht das jeder TA anders 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
16. Feb. 19:31
Auch so weit vorne? 🙂
Das kann schon sein dass die Impfung etwas mehr in der Taille gesetzt wird. Ich würde es mal beobachten und evtl. bei deinem TA fragen ob das sein kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
16. Feb. 20:15
Auch so weit vorne? 🙂
Ja 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
16. Feb. 20:54
Hey zusammen, Wir sind Leandra und Chilli und würden uns gerne mit RR Besitzern Austauschen. Evtl. kommt jemand aus der Nähe (Ingolstadt, Neuburg, Weißenburg) in Bayern. 🤗🫶🏼
Servus Leandra mit chilli😀