Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Jan. 20:06
Pfötchengulasch😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Jan. 15:36
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 17:35
🥰
😄 wer geht da mit wem spazieren…😉🙃?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 17:46
😄 wer geht da mit wem spazieren…😉🙃?!
Erstaunlicherweise mein Sohn mit Champ. Champ hört bei ihm und zieht auch nicht so, mein kleiner muss noch lernen das er das sagen hat und zeigen muss wo es langeht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 17:48
Erstaunlicherweise mein Sohn mit Champ. Champ hört bei ihm und zieht auch nicht so, mein kleiner muss noch lernen das er das sagen hat und zeigen muss wo es langeht😅
😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 05:14
Hi zusammen, eine Frage zum Verhalten des Ridgeback. Gina hat diese Woche einen Luderplatz gefunden. Luderplatz ist eine Stelle an der der Jäger Rehteile für die Wildtiere ablegt. Das sind meist Stücke vom Reh, die er selbst nicht verwerten möchte. sie hat den Duft in die Nase bekommen und war im Freilauf nicht mehr abzurufen. Aber sie ist nur erstaunlicherweise an dem Platz stehen geblieben als ich sie gefunden habe. Sie hat nichts gefressen. Da war ich schon froh. Meine Freundin erzählte, ihr Labbi hätte sich da schon was geschnappt. Ist Euch das auch schon mal passiert, dass Euer Hund nur angezeigt hat bei sowas, so würde ich das nennen? VG

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Jan. 05:24
Hi zusammen, eine Frage zum Verhalten des Ridgeback. Gina hat diese Woche einen Luderplatz gefunden. Luderplatz ist eine Stelle an der der Jäger Rehteile für die Wildtiere ablegt. Das sind meist Stücke vom Reh, die er selbst nicht verwerten möchte. sie hat den Duft in die Nase bekommen und war im Freilauf nicht mehr abzurufen. Aber sie ist nur erstaunlicherweise an dem Platz stehen geblieben als ich sie gefunden habe. Sie hat nichts gefressen. Da war ich schon froh. Meine Freundin erzählte, ihr Labbi hätte sich da schon was geschnappt. Ist Euch das auch schon mal passiert, dass Euer Hund nur angezeigt hat bei sowas, so würde ich das nennen? VG
Da kann ich woe immer leider nicht mitreden. Das macht bei uns hier kein Jäger. Wir haben eine Jagdgemeinschaft im Dorf aber die sagen sie machen das nicht hab es auch wobei ich gelaufen bin noch nie gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 07:09
Da kann ich woe immer leider nicht mitreden. Das macht bei uns hier kein Jäger. Wir haben eine Jagdgemeinschaft im Dorf aber die sagen sie machen das nicht hab es auch wobei ich gelaufen bin noch nie gesehen.
Dann is gut. Ist vielleicht vom Jäger abhängig. Bei uns machen das mehrere. Wenn ich was gehört habe von Bekannten, dann hab ich diese Stelle gemieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. Jan. 16:44
Lennox hat am Dienstag einen Luderplatz entdeckt. Er hat nicht nur angezeigt sondern auch etwas gefressen.
Als wir heute wieder an der Stelle waren wollte er sofort wieder dahin. Er rannte los und ich habe ihn zurück gerufen (gebrüllt 😂). Dann ist er stehen geblieben und ich habe mich umgedreht und bin weggegangen.
Da stand er nun, der liebe Lennox und wusste nicht was er machen sollte 😂.
Als die Entfernung zu groß wurde, hat er sich in Bewegung gesetzt und ist zu mir gekommen 🙏.
Ich war total glücklich und stolz ❣️❣️❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 17:15
Lennox hat am Dienstag einen Luderplatz entdeckt. Er hat nicht nur angezeigt sondern auch etwas gefressen. Als wir heute wieder an der Stelle waren wollte er sofort wieder dahin. Er rannte los und ich habe ihn zurück gerufen (gebrüllt 😂). Dann ist er stehen geblieben und ich habe mich umgedreht und bin weggegangen. Da stand er nun, der liebe Lennox und wusste nicht was er machen sollte 😂. Als die Entfernung zu groß wurde, hat er sich in Bewegung gesetzt und ist zu mir gekommen 🙏. Ich war total glücklich und stolz ❣️❣️❣️
Ah interessant und er hat was gefressen. Also haben sie schon Interesse dran. Danke für die Info. Und super dass er doch von sich aus mit gekommen ist.
Einfach stehen lassen wenn sie nicht gehorcht oder bockt mache ich auch an sicheren Stellen 👍