Hi zusammen, eine Frage zum Verhalten des Ridgeback. Gina hat diese Woche einen Luderplatz gefunden. Luderplatz ist eine Stelle an der der Jäger Rehteile für die Wildtiere ablegt. Das sind meist Stücke vom Reh, die er selbst nicht verwerten möchte. sie hat den Duft in die Nase bekommen und war im Freilauf nicht mehr abzurufen. Aber sie ist nur erstaunlicherweise an dem Platz stehen geblieben als ich sie gefunden habe. Sie hat nichts gefressen. Da war ich schon froh. Meine Freundin erzählte, ihr Labbi hätte sich da schon was geschnappt. Ist Euch das auch schon mal passiert, dass Euer Hund nur angezeigt hat bei sowas, so würde ich das nennen? VG
Lennox hat am Dienstag einen Luderplatz entdeckt. Er hat nicht nur angezeigt sondern auch etwas gefressen.
Als wir heute wieder an der Stelle waren wollte er sofort wieder dahin. Er rannte los und ich habe ihn zurück gerufen (gebrüllt 😂). Dann ist er stehen geblieben und ich habe mich umgedreht und bin weggegangen.
Da stand er nun, der liebe Lennox und wusste nicht was er machen sollte 😂.
Als die Entfernung zu groß wurde, hat er sich in Bewegung gesetzt und ist zu mir gekommen 🙏.
Ich war total glücklich und stolz ❣️❣️❣️