Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Jan. 05:20
Puhh. Ihr werdet mich Hassen aber das Thema Barf muss ich mir nochmal gewaltig durch den Kopf gehen lassen. Wir waren gestern Abend in dem Landen in der Nähe VIEL input und hier gerechnet da geschrieben. Wir kamen auf einen Monatspreis von ca 200€ bis wir alles + Zusätze( Öl und Pulver) haben. Das ist mir leider finanziell nicht möglich. 😪
Was hast du denn an tierarztkosten schon gehabt? Versicherung kostet auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 05:29
Wir bezahlen 71 € im Monat und hatten schon mehr als 5000€ an TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
15. Jan. 13:39
Wir zahlen 93€ und hatten auch schon um die 7000€

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 13:44
Wir zahlen 93€ und hatten auch schon um die 7000€
Bei uns staffelt sich das alle 2Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Jan. 14:08
Hatten am WE ein Erlebnis mit gutem Audgang. War mit meiner Nachbarin und unseren Hunden unterwegs im Freilauf. Auf einmal nahm Nachbarsjunghündin einen Geruch auf und lief davon. Die Nachbarin hinterher und unsere Gina von sich aus ohne sich abrufen zu lassen an Nachbarin ihrer Seite. Leider kam eine Kuppe und ein kleines Waldstück und die Nachbarin sah ihren Hund nicht mehr. Dann lief Gina in den Wald, sie roch ja den Hund und kam mit ihr zurück😀. Die Freude war groß. Belohnung gab es auch ordentlich. Gina hatte selbst gut entschieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Jan. 16:20
Hatten am WE ein Erlebnis mit gutem Audgang. War mit meiner Nachbarin und unseren Hunden unterwegs im Freilauf. Auf einmal nahm Nachbarsjunghündin einen Geruch auf und lief davon. Die Nachbarin hinterher und unsere Gina von sich aus ohne sich abrufen zu lassen an Nachbarin ihrer Seite. Leider kam eine Kuppe und ein kleines Waldstück und die Nachbarin sah ihren Hund nicht mehr. Dann lief Gina in den Wald, sie roch ja den Hund und kam mit ihr zurück😀. Die Freude war groß. Belohnung gab es auch ordentlich. Gina hatte selbst gut entschieden.
Das sind doch die Momente, wo man vor Stolz platzen könnte.👍👍👍👍💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Jan. 17:00
Das sind doch die Momente, wo man vor Stolz platzen könnte.👍👍👍👍💕
Da geb ich dir Recht, war a bissl Lassie Like 😉😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
20. Jan. 17:28
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne