Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:01
Er bekommt zur Zeit Belcando 72€ den Sack der reicht für 22 Tage dann sind wir für den Monat bei rund 85€. Für den Ta hab ich ne Versicherung.
Und wie du schon schriebst du hast 200€ für 3 Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Jan. 20:05
Und wie du schon schriebst du hast 200€ für 3 Hunde.
Hmmm...wollte damit nur erklären ich finds jetzt nicht übertrieben...deinen genannten preis...meine wiegen 35 und 15 kilo

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:11
Hmmm...wollte damit nur erklären ich finds jetzt nicht übertrieben...deinen genannten preis...meine wiegen 35 und 15 kilo
Wie gesagt ich will das es Champ gut geht mit dem Belcando geht es ihm gut es ist nicht zwingend das ich Umstellen muss. Und für uns 4Personen( mein Mann z.Zt. alleine Berufstätig) macht es einen Unterschied ob wir rund 100 oder 200€ im Monat an Futterkosten haben. Und jeder hat ja mal mehr oder weniger an Privatsachen zu zahlen. Das heißt ja jetzt nicht das es Champ bei uns nicht gut geht nur weil er das oder das nicht bekommt weil wir es uns preislich nicht leisten können oder halt eine billigvariante von irgendwas nehmen. Sei es Futter Halsbänder Kuschelkissen oder Co. Ich bin überhaupt nicht böse nach deinen Aussagen 🥰 aber ich denke jeder muss mit seinen Finanzen auskommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Jan. 20:15
Wie gesagt ich will das es Champ gut geht mit dem Belcando geht es ihm gut es ist nicht zwingend das ich Umstellen muss. Und für uns 4Personen( mein Mann z.Zt. alleine Berufstätig) macht es einen Unterschied ob wir rund 100 oder 200€ im Monat an Futterkosten haben. Und jeder hat ja mal mehr oder weniger an Privatsachen zu zahlen. Das heißt ja jetzt nicht das es Champ bei uns nicht gut geht nur weil er das oder das nicht bekommt weil wir es uns preislich nicht leisten können oder halt eine billigvariante von irgendwas nehmen. Sei es Futter Halsbänder Kuschelkissen oder Co. Ich bin überhaupt nicht böse nach deinen Aussagen 🥰 aber ich denke jeder muss mit seinen Finanzen auskommen.
Ja das ist doch klar☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:16
Ja das ist doch klar☺
😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
14. Jan. 20:35
😘
Welches Belcando bekommt er?
Ich kaufe jetzt im Internet und da ist das Futter knapp 20€ pro Sack günstiger 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:37
Welches Belcando bekommt er? Ich kaufe jetzt im Internet und da ist das Futter knapp 20€ pro Sack günstiger 🤭
Gf Beef bekommen es auch aus dem Dorf in der Nähe direkt vor die Haustür 71€ für 12.5kg.
Wo Bestellst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
14. Jan. 20:45
Gf Beef bekommen es auch aus dem Dorf in der Nähe direkt vor die Haustür 71€ für 12.5kg. Wo Bestellst du denn?
Ich gucke tatsächlich immer mal im Internet. Habe euer Futter schon für unter 60€ gefunden. Ist nur so eine Idee….
Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich ein Schnäppchen gemacht habe 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:54
Ich gucke tatsächlich immer mal im Internet. Habe euer Futter schon für unter 60€ gefunden. Ist nur so eine Idee…. Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich ein Schnäppchen gemacht habe 🤭
Mega. Ich schau mich mal um. In diesem Laden wo ich es bekomme bin ich schon ca. 15€ billiger als im Baumarkt. Unser Futterhaus und Fressnapf in der Nähe führen leider keine Belcando Produkte.😔.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:59
🤯 Tatsächlich habe ich es gerade gefunden 2x 12.5kg knapp 125€ ich bezahle wie gesagt immer für 2Sack 142€. MEGA LIEBEN DANK auf die Idee bin ich selbst blöderweise noch nie gekommen. 🙈