Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Jan. 19:49
Ja wahrscheinlich, dass sagt aber jeder Trainer, nur auf unser OK. Im Moment ist ja die Couch sein Hundebett. Beim ins Bett fragt er selbstständig nach, aber solange wir nicht da sind, ist er tagsüber im Bett oder wenn ich ich im Homeoffice arbeite zb auch.
Jetzt verstehe ich. Dann ist jetzt alles klar😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Jan. 09:47
Die ersten 4km Bewegungstherapie sind gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Jan. 07:10
Uiiii. Ein neues Kissen für mich, und so schön kuschelig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Jan. 09:13
Uiiii. Ein neues Kissen für mich, und so schön kuschelig.
Schön heile lassen, Champ!!😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Jan. 09:38
Schön heile lassen, Champ!!😉
Hab schon geschimpft😏 keine 5 min nach dem Bild wollte er mal testen ob es sich schleudern lässt🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Jan. 09:38
Hab schon geschimpft😏 keine 5 min nach dem Bild wollte er mal testen ob es sich schleudern lässt🤨
🤣🤣💪🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Jan. 09:41
🤣🤣💪🍀
🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 19:34
Puhh. Ihr werdet mich Hassen aber das Thema Barf muss ich mir nochmal gewaltig durch den Kopf gehen lassen. Wir waren gestern Abend in dem Landen in der Nähe VIEL input und hier gerechnet da geschrieben. Wir kamen auf einen Monatspreis von ca 200€ bis wir alles + Zusätze( Öl und Pulver) haben. Das ist mir leider finanziell nicht möglich. 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Jan. 19:55
Puhh. Ihr werdet mich Hassen aber das Thema Barf muss ich mir nochmal gewaltig durch den Kopf gehen lassen. Wir waren gestern Abend in dem Landen in der Nähe VIEL input und hier gerechnet da geschrieben. Wir kamen auf einen Monatspreis von ca 200€ bis wir alles + Zusätze( Öl und Pulver) haben. Das ist mir leider finanziell nicht möglich. 😪
Ja das ist aber preislich in ordnung...meine ration für drei hunde ...bestellung ca alle 4-6 wochen beläuft sich auf round about 200 euro(nur fleisch)...das is jetzt normal...und das würdest du mit dosenfutter und wirklich gutem trockenfutter auch vielleicht sogar noch toppen...darf ich mal bissl persönlich werden und fragen was du machst wenn du mal beim tierarzt paar hunderter oder auch mehr bezahlen müsstest...ich mein n 40/50 kilo hund bedeutet nun mal auch mehr an futterkosten...sorry is nich bös gemeint☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Jan. 20:00
Ja das ist aber preislich in ordnung...meine ration für drei hunde ...bestellung ca alle 4-6 wochen beläuft sich auf round about 200 euro(nur fleisch)...das is jetzt normal...und das würdest du mit dosenfutter und wirklich gutem trockenfutter auch vielleicht sogar noch toppen...darf ich mal bissl persönlich werden und fragen was du machst wenn du mal beim tierarzt paar hunderter oder auch mehr bezahlen müsstest...ich mein n 40/50 kilo hund bedeutet nun mal auch mehr an futterkosten...sorry is nich bös gemeint☺
Er bekommt zur Zeit Belcando 72€ den Sack der reicht für 22 Tage dann sind wir für den Monat bei rund 85€. Für den Ta hab ich ne Versicherung.